Kaderplanung 2025/26

• Himmelt den Typen mal weiter an…

Was ihr über mich denkt, ist mir ohnehin Wurst!

Kleiner Hinweis…Respektlosigkeit beginnt dort, wo die Akzeptanz anderer Meinungen endet…denkt da mal drüber nach, ihr Helden 😉

• Ich himmel Leopold mit Sicherheit nicht an.

Andere Meinungen akzeptiere ich auch.

In Bezug auf Dich und Leopold sind mir Deine "Argumente" aber leider absolut substanzlos.

• Achso…merkt man total…

...dass er mehrere Gesprächswünsche seitens 96 abgelehnt und abgeblockt hat (was ja auch der örtlichen Presse zu entnehmen ist) ist substanzlos…

Er ist Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger…

Laufleistung, Pass- und Zweikampfquote sind oberes Feld, jedoch Freistossquote und Eckballquote sind mehr als zweifelhaft , dennoch greift er sich immer wieder den Ball und beansprucht den Vortritt für sich.

Klares Bekenntnis zum Verein (als Kapitän) fehlt…

Aber ist ja ohne Substanz das Ganze…

Edit: wenn er verlängert, freue ich mich für euch und akzeptiere das. Wenn er geht (was passieren wird) bestätigt das die Söldnermentalität, die ich ihm aufgrund persönlicher Erfahrungen mit ihm unterstelle und dann erwarte ich eine Entschuldigung!

Einmal editiert, zuletzt von fossilblue ()

• Leute. Leopold hatte halt keine Lust mit ihm bei Instagram zu chatten. Wer darauf keinen Bock hat, kann nur ein mittelmäßiger Fußballer mit schlechten Ecken sein. Seht es bitte ein

• Kicker ist sicherlich ein Anhaltspunkt. An Nummer 2 sehe ich ihn da auch nicht.

Du hingegen blendest aber quasi alle Fakten aus und lässt Dein "persönliches Date" in die Bewertung einfließen.

• Ich verstehe nicht, warum Ihr Euch da immer so anpaulen müsst. Noch dazu persönlich und mindestens in Gürtelhöhennähe.
    Versteh ich wirklich nicht.
    Da habt Ihr halt unterschiedliche Ansichten - so what?

• Ich verstehe nicht, warum Ihr Euch da immer so anpaulen müsst. Noch dazu persönlich und mindestens in Gürtelhöhennähe.
    Versteh ich wirklich nicht.
    Da habt Ihr halt unterschiedliche Ansichten - so what?

Ja, das mit dem "Anpaulen" finde ich auch überflüssig. Liegt wohl ein Stück daran, dass jeder von seiner eigenen Meinung und Sichtweise so überzeugt ist, dass er nicht verstehen kann, wie um Gottes Willen ein anderer das anders sehen kann.

"Die anderen müssen blind sein, wenn sie nicht sehen, was ich sehe und was doch jeder sehen kann und muss!"!

Was die fußballerischen Effekte von Leopolds Wirken in unserer Mannschaft angeht, bin ich eher auf der Fossil-Seite, erkenne aber durchaus nicht nur die Kicker-Statistiken an, sondern auch die Tatsache, dass Leopold bei unterschiedlichen Trainern wahrscheinlich nicht ohne Grund gesetzt war bzw. ist. Das ist Fakt, ob es mir gefällt oder nicht.

Aber war das nicht schon immer so, dass es Leute gab, die Fan eines bestimmten Spielers waren und damit ihren Fokus auf dessen Stärken gelegt haben und auf der anderen Seite Skeptiker, die den Fokus auf dessen Schwächen legten? Natürlich war das so! Und? Irgendwann wird dieser Spieler nicht mehr bei 96 sein und die Welt dreht sich weiter. Egal ob dieser Spieler Bobic, Hanke, Zieler oder eben Leopold heißt. So what.

• Gesucht wird ja angeblich noch ein Torjäger. Das wäre ja ein Stürmer, der schon beweisen hat, dass er Tore erzielen kann. Sonst könnte man ja sagen, dass man noch einen Stürmer holen möchte. Aber wo soll ein Torjäger jetzt im Winter herkommen? Höchstens von der Bank eines Bundesligisten. Einen Stürmer mit 45 Spielen und 3 Toren aus der 2. FRA-Liga brauchen wir auch nicht unbedingt.