Laut X (@StoneBarca) der ja nun schon einige Transfers vorausgesagt hatte, die nicht eingetroffen sind, ist Hannover 96 an einer Verpflichtung von Felipe Sánchez (S04) interessiert (1 Mio. Ablöse und man sei sehr zuversichtlich, dass der Transfer klappt).
Kaderplanung 2025/26
-
-
Noch ein Innenverteidiger?
-
Gesucht wird ja angeblich noch ein Torjäger. Das wäre ja ein Stürmer, der schon beweisen hat, dass er Tore erzielen kann. Sonst könnte man ja sagen, dass man noch einen Stürmer holen möchte. Aber wo soll ein Torjäger jetzt im Winter herkommen? Höchstens von der Bank eines Bundesligisten. Einen Stürmer mit 45 Spielen und 3 Toren aus der 2. FRA-Liga brauchen wir auch nicht unbedingt.
Ich würde mal bei Club Brügge wegen Gustav Nilsson anklopfen. Der hat bewiesen, dass er es kann und steht dort auf dem Abstellgleis. Leihe mit KO wäre evtl. machbar und er ist 1,96 m

-
...lieber die #7. DER wäre jetzt Gold wert

Was der wohl in der Hinrunde hier genetzt hätte mit den Chancen

-
5 Tore in 20 Ligaspielen für Brügge ist nun auch keine besonders überdurchschnittliche Quote.
-
Luca Waldschmidt wurde in Köln aus dem Kader gestrichen. Der wäre doch was für uns oder?
-
Ich bin bei solchen Beiträgen immer unsicher, ob es ernst gemeint ist, oder ein Trollversuch ist.
-
Mit Wunschkandidaten für den Sturm tue ich mich schwer, weil ich weiterhin glaube dass torgefährlicher Außen die größere Baustelle war (bzw. ist? Bin unschlüssig ob das nun mit Weißhaupt behoben wurde).
Ich hätte gerne einen Stürmer, den man lieber einwechselt als Nielsen - im Optimalfall einen, der etwas jünger ist als Källman und Pichler. Und im optimalsten Optimalfall wäre das Husser. Bloß darauf kannste nicht bauen, nachdem er die ganze Hinrunde verpasst hat.
-
Hab die Tage über Afolayan nachgedacht. Ähnliches Profil wie Silas, hat auch oft im Sturm gespielt, und nur noch ein halbes Jahr Vertrag bei sehr überschaubarer Spielzeit.
-
Jessic Ngankam soll Frankfurt verlassen.
-
Den brauchen wir weil?
-
Er Hannover - Vergangenheit hat.
-
Den brauchen wir weil?
Ob wir ohn brauchen keine ahnung, aber ich glaube der ist hier noch nicht fertig
-
Ngankam schon sehr ähnlicher Spielertyp zu Källmann/Pichler.
Weiß nicht ob 96 generell nen besseren 9er als Källmann kriegen kann. Der ist schon stark.
Und wenn wir von nem Upgrade von Pichler reden sind wir ja wieder bei Källmann.
Man bräuchte einen stärkeren Nielsen. Aber da sind wir bei Pichler.
Läßt Titz eh immer nur einen 9er aufm Platz, bin ich mir nicht sicher ob man ganz vorne überhaupt was braucht.
-
Ngangkam im neuen System unter Titz wäre schon spannend.
-
Ngankam schon sehr ähnlicher Spielertyp zu Källmann/Pichler.
Einen anderen Typen brauchen wir aber auch nicht. Der passt schon zum Spielstil.
-
Weiß nicht. Hab ihn in erster Linie als ballbehauptenden Spieler wahrgenommen, der nicht wirklich weiß, wohin er den Ball verteilen soll.
Kann natürlich daran liegen, dass unter Leitl die zehn anderen Spieler immer so getan haben, als ob sie nicht anspielbar wären.
Würde ihn absolut unterstützen, wenn er zurückkommt, aber sehe erstmal nicht, warum er der "Torjäger" sein sollte, der angeblich kommen soll.
-
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Ngankam für H96 aktuell eine Verstärkung darstellen würde. Er hatte hier vor seiner brutalen Verletzung in 27 Einsätzen 4 Tore und 2 Assists. Bei 1460 Minuten sind das alle 240min eine Torbeteiligung. Das ist sehr durchwachsen. Zudem hatte er aus meiner Sicht schon erhebliche technische Schwächen, die auch für den Ballbesitzfußball von Titz eher gefährlich sein können. Dafür aber ein großes Kämpferherz. Ich wünsche ihm noch viel Erfolg, halte aber eine Verpflichtung aktuell für nicht sinnvoll.
-
Weiß nicht. Hab ihn in erster Linie als ballbehauptenden Spieler wahrgenommen, der nicht wirklich weiß, wohin er den Ball verteilen soll.
Kann natürlich daran liegen, dass unter Leitl die zehn anderen Spieler immer so getan haben, als ob sie nicht anspielbar wären.
Würde ihn absolut unterstützen, wenn er zurückkommt, aber sehe erstmal nicht, warum er der "Torjäger" sein sollte, der angeblich kommen soll.
Ich habe diverse verrückte Dribblings im 16er im Kopf, also ganz anders abgespeichert
-
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Ngankam für H96 aktuell eine Verstärkung darstellen würde. Er hatte hier vor seiner brutalen Verletzung in 27 Einsätzen 4 Tore und 2 Assists.
Zu Ngankams Verteidigung, das wären Haalands Scorerwerte, wenn Leitl City trainieren würde.