Geburtstag und bekanntlich bringen da Gäste Geschenke mit.
Also gerne ein 3:1 und weiter um Platz 3 mitmischen.
Geburtstag und bekanntlich bringen da Gäste Geschenke mit.
Also gerne ein 3:1 und weiter um Platz 3 mitmischen.
Und wenn wir jetzt ne Serie starten und endlich mal zu Hause gewinnen....
Ich wünsche mir mal einen ungefährdeten Sieg ohne Zitterei. Einfach 3 Tore für uns und mal wieder ein Spiel genießen.
Wir wissen alle, dass die Steilvorlage aus HH und K zu einem ganz bestimmten Ergebnis morgen führen wird: Auswärtssieg.
Ich freue mich morgen auf einen schönen Samstag mit einem Frühschoppen an der Stamme, Fußball im NDS gucken und Abends wird Darts gespielt. Beim Fußball ist es mir relativ egal, wie es ausgeht. Das drumherum ist mir wichtiger.
Hauptsache die Gastgeber verteilen keine Geschenke.
Hundertprozentig Niederlage.
Tippe auf ein großartiges Unentschieden:
1: 1
Mit dem Trainerresumee "wir hatten den Sieg verdient, sind aber wieder an unserer Chancenverwertung gescheitert"
Expexted goals 1,32 : 1,28.....
Hauptsache er erzählt nach nem 0:0 dann wieder das der Matchplan aufgegangen ist.
Rochelt bekommt vom Trainer ne Startelfgarantie.
Vielleicht der Spieler im Kader gemessen an seinen Leistungen mit den größten Einsatzzeiten.
Über mangelndes Vertrauen wird er sich nicht beschweren können.
Im Hinspiel ist er zur Pause ausgewechselt worden.
Ich verstehe nicht, warum er so oft in der Startelf steht, jedenfalls hat er das viel zu selten gerechtfertigt.
Vielleicht weil die Alternativen auch ausser Form sind?
Er wird wieder in das Schaufenster gestellt, damit die englischen Scouts ihn auf den Zettel nehmen - clever!
--------------------Zieler
-------Knight - Tomiak - Neumann
Muroya------------------------Oudenne
---------------Kunze
------Leopold----Rochelt
-----Gindorf
------------Tresoldi
Die Platzierung auf dem Feld ist 1:1 aus dem Livestream bei Instagram übernommen.
Also über mangelndes Vertrauen kann sich Rochelt nicht beschweren. Hätte gern Ezeh gesehen.
Rochelt wieder Startelf
Stimmt, Ezeh raus ist merkwürdig.
Oudenne echt als LV/LM?
Ich steige nicht in das Rochelt-Bashing ein. Dafür spielt mir der Großteil der Leistungsträger seit Wochen zuviel Gries.
Wir haben Leistungsträger?
Also in der Offensive hat niemand so einen Stammplatz wie Rochelt, das ist ja nunmal Fakt. Und das auf jeden Fall nicht berechtigt.
Ezeh war einer der positiv Überraschungen in den letzten Spielen, warum er jetzt raus ist, wundert mich auch.