Wer wird Trainer in der Saison 2025/26?

• Ich glaube den Thread gibt es tatsächlich noch nicht.

Also: wen schlagt ihr vor, wer darf es nicht werden (inklusive nicht nochmal...)?

Ich würde Barlemann erstmal auf die Liste setzen.

Und mal die nächsten drei Spiele abwarten....

Und da Listen geduldig sind bitte ich um Ergänzungen.

Nicht werden sollen es bitte alle, die hier schon einmal Cheftrainer waren.

Und nicht Markus Anfang und Timo Walter.

• Würde mich wundern.

Sein Abgang wurde ja vor Breitenreiters Rauswurf verkündet.

Ich sehe den in der ersten Liga.

• Sollte Barlemann auch die nächsten drei Spiele gewinnen, was ich durchaus für möglich halte, wird er weitermachen dürfen. Läuft es in der neuen Saison dann irgendwie doch nicht so richtig, wird in der Länderspielpause im Oktober/November Cherundolo kommen.

• Kwasniok wird es.

Der würde schon in Bad Lippspringe aus der Schubkarre springen, weil er genug von der ganzen Negativität hat, die bis dort von hinten auf ihn eingeprasselt ist.

• Der Oberclown hat der Bild wohl mal wieder irgendein Statement mit Listen etc. gesteckt, das von Marcus Mann direkt dementiert wurde. Ging um Enrico Maaßen. Laut Mann kein Angebot kein Kontakt.

• Mal aus dem anderen Thema aus letzter Woche rüberkopiert:

Taäschlich wäre es auch eine Option:

- Kind + Gesellschafter erfinden den nächsten 2 oder 3 oder X Jahre Plan, haben also keine Eile

- Barlemann bleibt Trainer auf Abruf

- im Herbst 2025 guckt man dann, was Stevie macht oder wer im Sommer von den Trainern leer ausgegangen ist, d.h. deren Gehaltsansprüche sind dann entsprechend niedriger

- ergo: man plant seriös und langfristig und sparsam, genauso wie es MK mag und er es Mann auch öffentlich in der NP vorschlägt:

Neuer 96-Cheftrainer: Warum heißt Hannovers Lösung nicht gleich Lars Barlemann?

• Ich freue mich ja, dass gegen Köln gewonnen wurde.

Aber hinsichtlich Barlemann sollte man auch mal die Katze im Dorf lassen. Der Mann hat ein ganzes Profispiel als Verantwortlicher.

• Einfach die letzten drei Spiele ansehen, dann verpflichtet man jedenfalls nicht die Kirche im Sack.

Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

• Vielleicht kann man zumindest den gestiefelten Kater als Konditionstrainer engagieren. Wenn der dann noch ein paar Siebenmeilenstiefel kostenneutral akquirieren kann, sind die Jungs kommende Saison endlich mal vorne dabei, was die Laufleistung angeht.