Wenn ihr unsympathisch wollt ... ich kann das auch machen.
Vielleicht mit Stephan zusammen? Aber der wollte doch Stürmer, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Vielleicht mit Stephan zusammen? Aber der wollte doch Stürmer, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Alles anzeigenEs geht hier um den nächsten Trainer.
Sonst nix.
Och, ich kann da auch gern mal drauf antworten.
Als Aufsichtsrat hat man schon mal prinzipiell keine repräsentativen Pflichten, eher im Gegenteil sogar. Dafür ist Sportskamerad Nestler sogar schon einigermaßen umtriebig, aber eben nicht als Grüßaugust.
Dieser Kramer soll in der Tat mehr repräsentieren, genau deshalb u. a. wurde er als Hauptamtlicher installiert.
So wenig macht der gar nicht, er hat nur eben nicht so viele Journalisten dabei.
Das ist doch top. Aber trotzdem glaube ich das die besagten bisher keine Präsenz gezeigt haben bei relevanten Veranstaltungen wie Schützenfest Zapfenstreich, Marathon, Eröffnung Maschseefest, fest Regions und Stadtaportbund
Stephan535 ließe die Herren Profis mit der Straßenbahn zum Training kommen, was mir nicht unsympathisch wäre. Also ungeeignet.
Neben Pinto und Stajner mein absoluter Lieblingsspieler, aber bei keinem Trainer hätte ich ein schlechteres Gefühl, als bei Dolo.
Das ist so eine undankbare Aufgabe nächste Saison. Komplett neuer Kader, kein Geld, Aufstiegsdruck. Da kommt alles zusammen.
Ich will einfach nicht, dass der hier in dieser Situation verheizt wird.
Alles anzeigendass er beim HHSV erfolglos war.
Stimmt einfach nicht.
Sein Punkteschnitt lag bei 1,83.
Zum Vergleich:
Baumgart 1,57 (26 Spiele)
Wolf 1,58 (24)
Hecking 1,59 (34)
Thioune 1,68 (31)
Titz 1,8 (10)
Polzin 1,86 (21)
Hrubesch 2,00 (3)
Ist dieser Hrubesch verfügbar?
Ich tippe mal es dauert noch. Erstmal müssen die Posten in der Buli und bei Schalke besetzt werden...und wer dann noch nicht unter ist, der hat vielleicht ein kleines bisschen Interesse seine Zelte hier auf zu schlagen.
Geht mir wie Titus, aber dennoch: Jetzt muss Cherundolo her. Mal ein bisschen Harmonie und Liebe. Bloß nicht so ein Vollprolet wie Walter. Titz wird zu Köln gehen, Kwasniok macht Urlaub, Barlemann kann keiner ernst meinen. Völlig unterschätzt ist bestimmt Brdaric, aber da glaube ich 0% dran. Tja, nervt, wenn keiner am Maschsee spazieren geht. Es kann nur Stevie werden!
....Ich will einfach nicht, dass der hier in dieser Situation verheizt wird.
Also Du meinst, Stevie sollte besser zur Rückrunde 25/26 kommen, wenn H96 in Schlagweite der Aufstiegsplätze liegt?
Hmm.