Wer wird Trainer in der Saison 2025/26?

• Wenn das stimmt und die sich nicht bewegen würde ich ihm auch die kalte Schulter zeigen und versuchen, Spieler abzuwerben.

• Warum?

Wir wollen jemand von denen haben, der Vertrag hat. Entweder wir bezahlen, was die wollen, oder wir bekommen ihn nicht.

Angebot machen, Deadline setzen und wenn sie nicht wollen, dann einen anderen Trainer verpflichten...hätte allerdings aus meiner Sicht schon längst passiert sein sollen.

• Angebot machen, Deadline setzen und wenn sie nicht wollen, dann einen anderen Trainer verpflichten...hätte allerdings aus meiner Sicht schon längst passiert sein sollen.

So sieht's aus.

Komplett lächerlich dass die da immer noch rumdoktern.

War auch völlig klar (und aus deren Sicht verständlich), dass die Magdeburger nach der Verkündigung des Tresoldi-Transfers mit ihren Forderungen nicht runtergehen.

Es kann denen auch völlig egal sein, dass das Geld hier fest im Goldspeicher der drei Gauner eingeplant ist.

Die hören, größtes Transferpaket der 96-Geschichte und sagen sich, ok und hier jetzt bitte unser Anteil.

Von daher hätte der Schlussstrich definitiv vor diesem Transferwochenende gesetzt werden müssen. Entweder so oder so.

Und ich bleibe dabei, wenn Titz der Mann ist, dem man vertraut, der hier was aufbauen soll, und dem man auch den Kader entsprechend zuarbeiten will, dann kann das nicht an ein paar tausend Euro scheitern.

• Eine Verdopplung der ursprünglichen Forderung wäre (!) in meinen Augen allerdings schon ausgesprochen unseriös.

• Das Problem hätte man sich sparen können, wenn man die marktübliche Forderung (siehe Leitl-Transfer damals) einfach bereits vor zwei Wochen erfüllt hätte.

• Naja die Verhandlungsposition von 96 ist doch optimal. Titz am 19.06. auf dem Trainingsplatz würde glaube ich niemand in Magdeburg in Erwägung ziehen.

Die Taktik bis zum letzten Zeitpunkt zu warten ist vollkommen legitim. Notfalls bezahlt man erst am 20.06. und bringt Magdeburg am 19.06. in enorme Erklärungsnot.

• Wenn MD mit Titz weitermacht, schmeißen sie ihn eh bald raus. Bremen war da irgendwie cleverer, die haben gleich Nägel mit Köpfen gemacht.

• Naja, im Notfall bleibt Titz halt unter Vertrag und hat ein Jahr bezahlten Urlaub. Wäre finanziell absolut drin für Magdeburg.

Für Kwasniok wurde auch rund 1 Million Euro gezahlt, warum sollte Titz dann weniger Kosten? Zumal nach der Verkündigung des Tresoldi Transfers.

• Naja, im Notfall bleibt Titz halt unter Vertrag und hat ein Jahr bezahlten Urlaub. Wäre finanziell absolut drin für Magdeburg.

Für Kwasniok wurde auch rund 1 Million Euro gezahlt, warum sollte Titz dann weniger Kosten? Zumal nach der Verkündigung des Tresoldi Transfers.

Naja Du kannst ja imernoch diese Summe zahlen. Aber vorher würde ich den Verein zum Saisonauftakt aufh auflaufen lassen ohne klares Trainerstatement. Mehr Druck kannst du nicht machen.

Aber dann fordere ich doch nicht zuerst 500?

Jetzt hinterher schön reden, ist auch nur aus deiner Vereinsbrille.

Aber dann fordere ich doch nicht zuerst 500?

Jetzt hinterher schön reden, ist auch nur aus deiner Vereinsbrille.

Naja laut BILDungszeitung war 96 bereit definitiv über 500k zu zahlen... also die ursprüngliche Forderung die jetzt auf über 1Mgehoben wurde.

• Wenn dem so ist, dass der Preis während der Verhandlungen von einem niedrigeren Preis, über den bereits verhandelt wurde, aber auf den man sich nicht einigen konnte, plötzlich auf das nehezu Doppelte gestiegen ist, würde ich an Stelle von 96 Herrn Stork mitteilen, er möge sich in sein Knie koitieren und ihm viel Glück für die kommende Saison mit seinen ein bis zwei Trainern wünschen und das genau so an die Presse durchstecken.

Man muss sich ja auch nicht am Ring durch die Manege ziehen lassen. Hat dann einfach nicht sollen sein. Man bekommt ja auch nicht jeden Spieler, mit dem man einig ist, weil die Ablösevorstellungen des abgebenden Vereins zu hoch sind und man nicht auf einen Nenner kommt.

Schade Schokolade, der nächste Kandidat bitte.