Die nächsten drei Punkte und dann mal gucken, was die anderen so anstellen.

33. Spieltag: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth, Sonntag, 11.05.2025, 13:30 Uhr
-
-
Joa, alles einwerfen was geht. Das muss zumindest das Motto sein.
Wer spielt denn schon vorher von den Kandidaten? Kann es vorm Anpfiff schon egal sein?
-
Natürlich.
Am Freitag spielt Köln in Nürnberg. Gewinnen die, können wir die nicht mehr einholen.
Am Samstag spielt Elversberg gegen Braunschweig. Gewinnen die, können wir die nicht mehr einholen.
Somit sind inkl. Hamburg 3 Mannschaft uneinholbar weg. Bei allen anderen mir bekannten Konstellationen wäre aber noch alles offen.
-
Ich möchte vom Team einfach nur die Lust auf einen Sieg im letzten Heimspiel der Saison sehen. Mehr erwarte ich persönlich nicht.
Klar kann man immer noch rechnen, aber die Chancen sind durch die Siege von Paderborn und Elversberg doch noch viel winziger geworden, als sie ohnehin schon waren. Vor allem weil zumindest letztere doch ein recht einfaches Restprogramm haben.
Das wird aber alles höchstwahrscheinlich alles so vor Anpfiff bereits feststehen, wie Chillerns schrieb.
-
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber bloß weil wir jetzt relativ zufällig drei Punkte gegen Ulm geholt haben, fängt bei mir nicht wieder an, irgendwelche Relegationshoffnung zu brodeln.
Die Mannschaft hat kein Interesse daran, oben anzugreifen. Das hat sie immer und immer wieder bewiesen, wenn die Chance dafür da war.
-
Alleine, wie stokelig wir rumrechnen müssen, ob und wie wir noch aufsteigen können...Nee lass mal
-
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber bloß weil wir jetzt relativ zufällig drei Punkte gegen Ulm geholt haben, fängt bei mir nicht wieder an, irgendwelche Relegationshoffnung zu brodeln.
Die Mannschaft hat kein Interesse daran, oben anzugreifen. Das hat sie immer und immer wieder bewiesen, wenn die Chance dafür da war.
aber was wir dann aus dem kindischen 3-Jahres-Plan
-
aber was wir dann aus dem kindischen 3-Jahres-Plan
Wird einfach neu aufgesetzt. Der Plan war ja auch eher als Empfehlung gedacht
-
das muss juristisch geklärt werden
-
5:0 wäre ganz ok.
-
das muss juristisch geklärt werden
aber erst nach einer vollumfänglichen Analyse
-
Joa, alles einwerfen was geht. Das muss zumindest das Motto sein.
Wer spielt denn schon vorher von den Kandidaten? Kann es vorm Anpfiff schon egal sein?
Doping?
-
Der Jubel und die Emotionen nach Ulm sahen da für mich aber ganz anders aus.
Dennoch wird es einfach nicht reichen, der Aufstieg wurde in die 7-10 Wochen davor verspielt.
Elversberg ist einfach zu stark und wird zumindest uns schon am Samstag aus dem Aufstiegsrennen rauskicken.
Die lassen gegen den aBSchaum nichts liegen. Drücken wir dann mal Münster die Daumen, dass die Freitag schon den Dreier gegen Hertha einfahren und vorbeiziehen.
-
4:0 plus die passenden Ergebnisse auf den anderen Plätzen und mit ein wenig Hoffnung auf ein Wunder nach Berlin
...ob wir nun eine neue Mannschaft für Liga 1 oder 2 aufbauen müssen ist auch wumpe.
-
Die haben dann auch ihren Trainer entlassen.
-
kann man machen, jetzt schlägt die Stunde der Motivationskünstler und Zauberer.
-
Funkel übernimmt Köln und Fürth zusammen.
-
Huch, die sind ja auch noch gar nicht gerettet. Ich hatte mit so nem sonnigen Trainingsspiel gerechnet...
-
Ist doch super, dann sind die genauso verkrampft wie unsere.
-
Thomas Kleine ist jetzt Trainer (Teil des neuen Trainer-Duos) bei Fürth.