1. Irgendwie die Abgänge halbwegs vernünftig kompensieren
2. Endlich mal wieder
Eine Saison, die Spaß macht.
1. Irgendwie die Abgänge halbwegs vernünftig kompensieren
2. Endlich mal wieder
Eine Saison, die Spaß macht.
nichtabstieg wäre schön
Keine Derbys auf dem Spielplan.
Aufstieg!
Zuerst KMW bis zur Winterpause, dann Aufstieg in der Relegation gegen den HHSV klarmachen. Derbys sind überbewertet, aber gerne auf dem Spielplan, ohne Bambule, ohne Wasserwerfer, ohne Selbstdarsteller, aber mit voller Hütte und einfach nur mit ordentlich Pfeffer auf dem Platz
Kind muss weiterhin weg.
Endlich weg vom 40-Tore-Denken!
Pokalsieg oder zumindest mal ein Sieg im Pokal
Das ist ja fast dasselbe
Ich wuerde auch mal bevorziehen, keine Derbys spielen zu muessen.
Und ich will einen anderen Trainer.
11 Leute auf dem Platz, von Denen ausnahmsweise mal >2 unbedingt jedes Spiel gewinnen wollen.
Man darf ja noch träumen.
Ich wünsche mir eine gute Kaderplanung, ein paar Spieler, auf die man sich freut und vielleicht auch auf Neue, die mehr sind als wir erwarten durften.
Ich will mich einfach nicht mehr für den einfallslosesten Fussball der Liga schämen müssen.
Tore
Ein Spieler, der mehr als 15 Buden macht.
Im siebten Anlauf endlich den direkten Aufstieg schaffen (hat ja beim Hamburger SV jetzt auch geklappt) und den DFB-Pokal gewinnen.
1. Keinen Abstieg
2. 6-7 Spiele die einem durch grandiosen Kampfgeist oder viele Tore für uns im Gedächtnis bleiben.
3. Lieber Derby als Cottbus
Ansehnlicher Fußball reicht schon
Fussball wäre schon ganz gut. Und etwas mehr Richtung gegnerischem Tor wäre auch stark!
Das gleiche Ziel wie immer, mehr Siege als Niederlagen, ob gut herausgespielt oder Elfmeter in der 96. Minute ist mir sowas von egal.