schmadtke lass die Finger von Titz
Saisonziel 2025/26
-
-
Lasst uns einfach Aufsteiger der Herzen werden.
-
schmadtke lass die Finger von Titz
Das Interview vor dem Spiel bei Sky war auch vielsagend.
-
Schon vor dem ersten Spiel ein vielsagendes Interview?
-
Ging so in die Richtung dass Schmadtke die Spielweise von Titz mag, am Ende aber Ergebnisse zählen und er lieber in der 1. Bundesliga unterwegs ist.
-
Ich „freue“ mich vor allem auf das böse erwachen, wenn Titz fliegt, Trainer X hier installiert wird und auf einmal passt die (sehr speziell) zusammengestellte Mannschaft gar nicht mehr
vielleicht ist das ja der Grund für die ganzen Leihen 
-
Die Leihen waren alle von Mann vorbereitet.
-
Wir gewinnen alle unsere 9 Heimspiele und auswärts holen wir noch 15 von 21 Punkten und steigen damit auf!
-
Du hast einen
vergessen....Zwei Punkte aus den letzten vier Spielen!
Das ist Schlafwagenpunkteausbeute auch wenn man sich im ICE wähnte....
-
Ich sehe nach wie vor nicht schwarz.
-
Manche hier können dafür leider keine Farben sehen.
-
Doch, wenn man die rosarote Brille absetzt.
-
Es wird immer schlechter. Wenn da nicht bald was passiert, glaube ich nicht mehr an Titz bis zum Saisonende.
Die ersten vier Spiele gewonnen, dann reihenweise unglücklich/unverdient verloren mit zwischenzeitlichen Siegen, inzwischen gehen die Spiele verdient ohne Punkte zuende. Das war lange nur Schalke.
Heute war das auch kein tolles offensives Spiel. Zu Beginn beider Halbzeiten wär es eine Feldüberlegenheit, mehr nicht.
Das musste jetzt raus, sonst kann ich nicht schlafen.
-
Ging so in die Richtung dass Schmadtke die Spielweise von Titz mag, am Ende aber Ergebnisse zählen und er lieber in der 1. Bundesliga unterwegs ist.
Dann ist er hier falsch!