Die Informationen zur Dauerkarte 2025/26 sind draußen: https://www.hannover96.de/tickets/dauerkarte-2025/26#c75328
Wandlungsphase vom 19.5.-8.6., ab 11.6. freier Verkauf.
Die Informationen zur Dauerkarte 2025/26 sind draußen: https://www.hannover96.de/tickets/dauerkarte-2025/26#c75328
Wandlungsphase vom 19.5.-8.6., ab 11.6. freier Verkauf.
Ich vermute, dass viele die Entscheidung vom Trainer abhängig machen. Und denke, dass wir erstmal seitdem es Dauerkarten gibt, weniger verkaufen werden als unsere Nachbarn östlich von Peine, bei Klassenerhalt. Außer der neue Trainer heißt Cherundolo oder NIklas Füllkrug und Marvin Duksch kommen spontan zurück.
Mir ist es egal, wer Trainer wird und in welcher Liga wir spielen. Für mich ist 96 mehr als nur ein Verein. Ich treffe da meine Freunde und habe trotz des müden Gekicke immer meinen Spaß.
Also hole ich mir auch wieder eine Dauerkarte!
Ich habe das Gefühl nach all den Jahren irgendwie an einem Zenit angekommen zu sein. Das seelenlose Gekicke mit austauschbaren Figuren auf dem Platz gepaart mit der wachsenden Rücksichtslosigkeit im Block… Glaube ich brauche nach 24 Jahren mal ne Dauerkarten Pause. Lieber sporadisch mal hingehen ohne diesen unterbewussten Druck, die Karte nutzen zu müssen.
Mir ist es egal, wer Trainer wird und in welcher Liga wir spielen. Für mich ist 96 mehr als nur ein Verein. Ich treffe da meine Freunde und habe trotz des müden Gekicke immer meinen Spaß.
Also hole ich mir auch wieder eine Dauerkarte!
So und nicht anders
Ich habe das Gefühl nach all den Jahren irgendwie an einem Zenit angekommen zu sein. Das seelenlose Gekicke mit austauschbaren Figuren auf dem Platz gepaart mit der wachsenden Rücksichtslosigkeit im Block… Glaube ich brauche nach 24 Jahren mal ne Dauerkarten Pause. Lieber sporadisch mal hingehen ohne diesen unterbewussten Druck, die Karte nutzen zu müssen.
durch / über den offiziellen Zweitmarkt kann man den Druck dann ja ein wenig umgehen ![]()
Wir hatten unsere Dauerkarten auch immer nur im Nordunterrang, weil man dann billig immer sich mittig in den Westoberrang setzen konnte, weil eh bei 80% immer viele Plätze frei. Seit das nicht mehr geht lohnt sich dann die DK weil zu teuer. Dann eben nur ab und zu mal hin.
Kann ich nachvollziehen. Ein Blockwechsel mit guten Leuten kann aber auch helfen. Ich bin letzte Saison aus dem RK Block in den Unterrang gewechselt. Unten am Rand ist es deutlich entspannter. Nette Leute, und es reicht auch 30 Min vor Anpfiff da zu sein. Nicht wie oben 2 Stunden vorher.
Kann ich nachvollziehen. Ein Blockwechsel mit guten Leuten kann aber auch helfen. Ich bin letzte Saison aus dem RK Block in den Unterrang gewechselt. Unten am Rand ist es deutlich entspannter. Nette Leute, und es reicht auch 30 Min vor Anpfiff da zu sein. Nicht wie oben 2 Stunden vorher.
Werde auch den Block wechseln von N16/N17 zu N19.
War diese Saison sowieso schon jedes Spiel N19.
Ist einfach deutlich entspannter dort.
Werde auch den Block wechseln von N16/N17 zu N19.
War diese Saison sowieso schon jedes Spiel N19.
Ist einfach deutlich entspannter dort.
Bester Block. Liebe für N19
Überlege auch von N18 noch eins weiter zu ziehen.
Die letzten Spiele war es okay, aber zu Anfang & Mitte der Saison war das mit dem Ausbreiten aus N16/17 echt extrem.
Gab fast immer Diskussionen, wenn man da 45-60min vorher auf seinen Platz wollte, für den Mann bezahlt hat.
für den Mann bezahlt hat.
Wie hast du das denn hinbekommen? ![]()
Kann zwar verstehen, dass man aus N16/N17 oder den Sitzplatzblöcken direkt daneben weg möchte, um weniger stressig die Spiele zu verfolgen. Aber alleine aus Prinzip würde ich da für andere Leute, die oftmals nichtmal eine Dauerkarte für diesen Bereich haben, nicht Platz machen. Und ja, da muss dringend irgendeine vernünftige Regelung her.
Bezüglich der Blockwechsel die ihr hier ansprecht:
Ist das in der Verlängerungsphase möglich?
(vor Ort im Kundenshop?)
Ist das in der Verlängerungsphase möglich?(vor Ort im Kundenshop?)
Vor 3 Jahren ging das online nicht sondern nur vor Ort in der Wandlungsphase
Ist das in der Verlängerungsphase möglich?(vor Ort im Kundenshop?)
Letztes Jahr ging das auch noch telefonisch.
Geht auch dieses Jahr telefonisch.
Und ja, da muss dringend irgendeine vernünftige Regelung her.
Sag Bescheid, wenn Du eine kennst. N16/17 zwei Stunden vor Anpfiff zu dort zu sein ist die einzige Regelung, aber auf die hat man keinen Bock mehr, wenn man keine 16 mehr ist.
Und ja, da muss dringend irgendeine vernünftige Regelung her.
Sag Bescheid, wenn Du eine kennst. N16/17 zwei Stunden vor Anpfiff zu dort zu sein ist die einzige Regelung, aber auf die hat man keinen Bock mehr, wenn man keine 16 mehr ist.
N16/17 und die Nebenblöcke sind doch aber 2 Paar Schuhe, oder?
Ist N16/17 nicht "freie Platzwahl"?