Auf Nuhr-Niveau sachste?

Dauerkarte 2025/26
-
-
Guckt man sich den Link (URL) mal genau an, steht da 14.000.
Wo bitte?
Da steht :
"Damit haben rund 1000 96-Fans mehr als zum Ende der Wandlungsphase im vergangenen Jahr verlängert"
Und sonst steht da auch nichts von 14.000
Guck dir die URL an, da steht 14.000.
-
Auf Nuhr-Niveau sachste?
Nehme das mal als Kompliment
-
Auf Nuhr-Niveau sachste?
Man kann zu Nuhr stehen wie man will, aber das ist echt eine Beleidigung (also für Nuhr...)
-
-
hui, da werden aktuell ja noch etliche Stehplatzdauerkarten im offiziellen Ticketshop angeboten
-
hui, da werden aktuell ja noch etliche Stehplatzdauerkarten im offiziellen Ticketshop angeboten
Aktuell (10:17 Uhr) nicht eine
-
Aktuell (10:17 Uhr) nicht eine
um 10.05 Uhr hatte man selbst im Unterrang noch die freie Auswahl...
-
Martin Kind bedankt sich bei allen DK-Käufer:innen in der ihm eigenen Sprache:
Zitat von BILDBei 15.000 Saison-Tickets und einem (defensiv geschätzten) Durchschnittspreis von 250 Euro wäre das eine Einnahme von 3,75 Millionen Euro. Aufsichtsrats-Chef Martin Kind (81): „Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich auch. Das ist nicht selbstverständlich. Es zeigt aber, dass wir es trotz allem geschafft haben, Hannover 96 positiv zu belegen.“
-
Auf Rekordkurs: FCK hat schon fast 31.000 Dauerkarten weg – liga2-online.de
In Relation sind die 15k nicht viele. Bedenkt man dass wir safe auch deutich hinter Vereinen wie Nürnberg oder Düsseldorf landen und wahrscheinlich auch hinter Dresden...