Eine ganze Europapokalsaison ohne die Pisser aus Leipzig. Wie soll man die bloß überstehen? Ich muss dem Schweizer recht geben. In Deutschland funktioniert wirklich kaum noch was.
Europapokal 2025/26
-
-
Auslosung CL
Frankfurt gegen Liverpool (H), Barcelona (A), Atalanta (H), Atlético Madrid (A), Tottenham (H), Neapel (A), Galatasaray (H), Qarabag (A)...
Alta Falta, mal gucken wie viele Punkte sie da holen können
DortmundInter Mailand (H), Manchester City (A), FC Villareal (H), Juventus Turin (A), FK Bodö/Glimt (H), Tottenham Hotspur (A), Athletic Bilbao (H), FC Kopenhagen (A
Bayern
FC Chelsea (H), Paris St. Germain (A), Club Brügge (H), FC Arsenal (A), Sporting Lissabon (H), PSV Eindhoven (A), Union Saint-Gilloise (H), Pafos FC (A)
Leverkusen
Paris (H), Manchester City (A), Villarreal (H), Benfica (A), Eindhoven (H), Olympiacos (A), Newcastle (H), Kopenhagen (A).
-
Alles anzeigen
Auslosung CL
Frankfurt gegen Liverpool (H), Barcelona (A), Atalanta (H), Atlético Madrid (A), Tottenham (H), Neapel (A), Galatasaray (H), Qarabag (A)...
Alta Falta, mal gucken wie viele Punkte sie da holen können
DortmundInter Mailand (H), Manchester City (A), FC Villareal (H), Juventus Turin (A), FK Bodö/Glimt (H), Tottenham Hotspur (A), Athletic Bilbao (H), FC Kopenhagen (A
Bayern
FC Chelsea (H), Paris St. Germain (A), Club Brügge (H), FC Arsenal (A), Sporting Lissabon (H), PSV Eindhoven (A), Union Saint-Gilloise (H), Pafos FC (A)
Leverkusen
Paris (H), Manchester City (A), Villarreal (H), Benfica (A), Eindhoven (H), Olympiacos (A), Newcastle (H), Kopenhagen (A).
Da kann aber einiges nicht stimmen
-
Warum?
-
Wieso? Stimmt doch.
-
Ja, war wie vielleicht einige denken, nicht gegen José, sondern weil ich keine ahnung von der cl habe. Es gibt ja gar keine Gruppen mehr. Ich bitte um Entschuldigung
-
sondern weil ich keine ahnung von der cl habe.

-
weil ich keine ahnung von der cl habe.
Alles richtig gemacht.
-
Schon verrückt, dass der DFB Mainz montags in Dresden angesetzt hatte, obwohl sie drei Tage später Quali spielen mussten.
-
Weil der DFB durch Sicherheitsvorgaben gar nicht anders konnte am Pokalwochenende.
-
Ich bin wie jedes Jahr richtig gespannt auf die Auslosungsergebnisse und hoffe dass auch wir irgendwann wieder ein Los nach Monaco senden dürfen
-
Weil der DFB durch Sicherheitsvorgaben gar nicht anders konnte am Pokalwochenende.
Dann spielt man halt am Donnerstag davor. Es kann nun wirklich nicht sein dass die Stadt Dresden sich zum sportlichen Nachteil von Mainz den Spieltermin auswählen darf.
-
Unfassbares Spiel in Turin.
Und unfassbare Blödheit des BVB.
Dortmund verliert 4:4
-
Sich in 6 Minuten noch zwei Hütten einschenken zu lassen, ist schon selten dämlich.
-
Nein, das ist Fußball
-
In diesem Fall war es aber wirklich selten dämlich, da sie beide Tore völlig unbedrängt bei eigenem Ballbesitz selbst vorbereitet haben. Sowas darf als Profi nicht passieren, schon gar nicht 2x in wenigen Minuten bei diesem Spielstand. Ich kann mich gar nicht entscheiden was dümmer war. Bensebaini, der vor dem 3:4 komplett unnötig den Ball nicht lang schlägt oder Couto, der vor dem 4:4 offensiv nicht zur Eckfahne durchläuft, sondern den Weg dorthin abbricht, um einen blinden Pass nach hinten zum Turiner zu spielen und damit den letzten Angriff überhaupt erst ermöglicht. Für beides würde ich selbst einem Kreisligafußballer den Kopf abreißen.
-
Seltene Dämlichkeit und unfassbare Blödheit? Ja, ich würde noch zwei weitere Begriffe hinzufügen: Naivität und Arroganz.
Die beiden Mannschaften haben den (neutralen) Zuschauern in der zweiten HZ ein sehr unterhaltsames, spannendes und ereignisreiches Spiel gezeigt. Bei acht Toren in einer HZ fallen nur, wenn auch viele Fehler passieren. Ja, das ist Fußball, P-King. Aber es gibt eben sone und solche Fehler. Und für die Fehler des BVB treffen die oben bezeichneten Begriffe zu, denn sie entstanden ja nicht aus mangelnder Qualität oder übermäßiger Überlegenheit des Gegners. Und dann fühlt sich so ein Remis eben wie eine Niederlage an.
-
Gar nix zu den Super-Bayern hier?
Ist euch wohl zu langweilig, ne?
-
Na ja, die Bayern liefern doch immer am ersten Spieltag der CL. 22 mal in Folge das Auftaktspiel der CL zu gewinnen ist schon nicht so schlecht.
-
Würde mich beeindrucken, wenn sie immer das finale Spiel gewonnen hätten.