Benjamin Källman

• Leichte Mikael Forssell Vibes. :herz:

Wenn er ähnlich gut ist wie er und das hält, was das YouTube Video verspricht, dann können wir uns schon freuen.

Herzlich Willkommen!

Jetzt aber unbedingt ein paar Mittelfeldspieler mit Tempo, Spielübersicht und -verständnis verpflichten, sonst hängt er genau so in der Luft wie Tresoldi und Co diese Saison.

• Auf jeden Fall gut rumgekommen, mit 26 Jahren wird Deutschland sein sechstes Land als Profi (nach Finnland, Schottland, Norwegen, Dänemark, Polen). Wobei in Nordeuropa ligaübergreifende Wechsel schon ziemlicher Usus sind, und je 100+ Spiele für seine beiden Stammvereine sprechen auch nicht gerade für Wandervogel. Bin gespannt.

Ein spezieller Bezug zu Deutschland ist gegeben, und besonders die Sprachkenntnisse sind sicherlich auch ein Faktor für den Transfer.
    Zitat von hannover96.de:

Zitat

Sportliche Entscheidung: Bis zu seinem 13. Lebensjahr spielte Benjamin Källmann selbst neben dem Fußball auch Handball, entschied sich dann aber für einen anderen sportlichen Weg als der Papa. Und dieser Weg führt ihn nun nach Hannover.

Bekannte Sprache: In Källmans Familie wird fließend Deutsch gesprochen – schließlich spielte Papa Mikael über viele Jahre in Deutschland Handball. Auch Benjamin versteht fast alles.

Deutscher Fußball: Durch die Nähe von Källmans Familie zu Deutschland verfolgte er schon früh auch den hiesigen Fußball: "Ich habe die Bundesliga schon als Kind verfolgt. 96 war mir dementsprechend von klein auf ein Begriff."

• Herzlich Willkommen. Und jetzt bitte ein ordentliches Mittelfeld. Er muss ja nun auch mal gefüttert werden.

• Herzlich Willkommen!

Hoffentlich kein neuer Erdinc oder Jonathas.

Der Vergleich verbietet sich schon deshalb, weil für Källman keine Millionen an Ablöse aus dem Fenster geworfen werden.

Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt!

• Was nix kostet ….

Das wird er aber widerlegen. Nachdem andere Weisheiten schon nicht mehr gelten, jetzt also den besten Sturm der Liga aufbauen, find ich gut.

• Optisch Spielertyp Bulldogge.

Ich finde, er sieht aus wie der Bruder von Niklas Süle.

Gute, treffsichere Stürmer kann man gar nicht genug haben.

• Trifft in der WM-Quali einer Minute nach seiner Einwechslung zum 2:0 gegen Polen.^

(Und wenn das minimal anders gelaufen wäre, hätte er sich bei der Aktion böse sein Knie verdreht :lookaround:)

Einmal editiert, zuletzt von Simon X ()

• Trifft in der WM-Quali einer Minute nach seiner Einwechslung zum 2:0 gegen Polen.^

(Und wenn das minimal anders gelaufen wäre, hätte er sich bei der Aktion böse sein Knie verdreht :lookaround:)

Habs mir jetzt auch angesehen, zwischen Tor und/oder Kreuzbandriss ist es nur ein schmaler Grat. Das Abheben nach dem Aufkommen sieht schon finster aus... Glück gehabt...

• Wo schaut ihr euch das an?

Auf Youtube gibts nur Diashows und noch nerviger: Konsolenvideos.

Ach ja, der Typ scheint ein echter Bollermann zu sein. Amtliche Erscheinung.

• Sieht echt gefährlich aus.

Und die Nr. 11? Kann er den nicht Huckepack mit nach Hannover bringen? Der hat dieses Tempo auf aussen, was wir so lieben.