Zitat von HAZWährend Hannover 96 noch einen Trainer sucht, stehen die Termine für die ersten Testspiele fest. Am 27. Juni geht es nach Pattensen, am 28. Juni zum HSC.

Testspiele 25/26
-
-
Ich hoffe sehr, dass es mal wieder eine Saisoneröffnungsfeier mit einem "echten" Spitzenspiel gibt. Ich brauche dringend mal wieder etwas internationales Flair im Niedersachsenstadion. Wenigstens in der Vorbereitung, wäre doch super.
-
In meiner alten Heimat.
-
Ich brauche dringend mal wieder etwas internationales Flair im Niedersachsenstadion.
Der Wolfsberger AC sollte drin sein.
-
Ich brauche dringend mal wieder etwas internationales Flair im Niedersachsenstadion.
Der Wolfsberger AC sollte drin sein.
Naja wenn schon Österreich will ich schon die Dosen, für Salzburg reicht das Budget wahrscheinlich nicht, aber Liefering sollte drin sein.
-
Da war doch mal Robin Dutt Trainer, oder? Meinetwegen auch das. Hauptsache mal was anderes
-
Falls noch jemand ein Ticket für das Spiel in Pattensen übrig hst, darf er sich gerne melden.
Vaddern sucht noch.
-
findet dieses Jahr gar nicht der traditionelle Testkick der Roten in Ramlingen statt ??
Irgendwie habe ich diesbezüglich noch nichts gelesen...oder habe ich es ggf. überlesen ?
-
Sieht zum Glück mal so aus.
Aktuell bisher nur:
27. Juni, 18 Uhr: Testspiel beim TSV Pattensen
28. Juni, 15.30 Uhr: Testspiel beim HSC Hannover
-
Am 5. Juli möglicherweise noch gegen Randers (DK), noch ohne Anstoßzeit. Vielleicht steht das aber noch gar nicht ganz fest.
-
Falls noch jemand ein Ticket für das Spiel in Pattensen übrig hst, darf er sich gerne melden.
Vaddern sucht noch.
Bin übrigens versorgt.
-
Samstag 5. Juli 13 Uhr Testspiel gegen Randers FC aus Dänemark. Gespielt wird 120 Minuten im Jahnstadion Bückeburg.
-
Zuschauer sind sogar mal erlaubt...
-
Schade, hatte gehofft, das würde in Dänemark stattfinden.
Edit: das scheint eine neue Marschroute zu sein, wieder vermehrt Zuschauer zu den Testspielen zuzulassen. Finde ich auch besser so.
-
Samstag 5. Juli 13 Uhr Testspiel gegen Randers FC aus Dänemark. Gespielt wird 120 Minuten im Jahnstadion Bückeburg.
Wird es eine Tageskasse geben?
-
Livestream nachher:
-
Startelf:
Weinkauf
Sterner, Knight, Blank, Oudenne
Aseko, Leopold
Momuluh, Gindorf, Abdullatif
Nielsen
Edit:
Aseko in der "Mathijsen-Rolle" vor bzw zwischen den Innenverteidigern.
-
0:1
-
Die Kameraführung
Gibt mächtig Zunder in den Kommis.
-
Gindorf ... irgendwie wirkt die Bildqualität wie maximal einer 480p VGA-Auflösung und ein Stufenzoom der immer hakt