Generell machen die ersten 30 Minuten Bock auf mehr. Man darf nicht vergessen, dass der Gegner 3. in der belgischen Liga wurde und EL spielt. Würde sagen, 96 ist bei ca 50-60% Leistungsvermögen. Hier und da sind Abläufe noch nicht automatisiert und einige Spieler waren auch nach 35 -45 Min echt platt. Kein Wunder, wenn Titz teilweise 2.5 Std Trainings absolviert. Wenn die neue Mannschaft weiter hart arbeitet, wird das eine geile Saison!

Testspiele 25/26
-
-
Aus Testspielen würde ich nicht zwingend irgendwelche Rückschlüsse ziehen. Wieso soll es eine "geile" Saison werden? Werden wir gar Erster?
-
Warum sollte es scheisse werden? Warum sollten wir nicht erster werden?
-
Testspiel gegen Genk mittlerweile bei YouTube im Re-Live zu bewundern.
"Wördschel Gieta"
-
Was denkst denn du, wie 45.000 Leute gegen Lautern diesen Namen herausschreien werden, nach seinem Flugkopfball zum 4:0?
Gieeeeeeeeeeeeeetaaaaaaaaaaaaah
Danke.
Bitte.
-
Hm. Von einem Pressesprecher erwarte ich 'n büschn mehr als sich 'ne madsackeske Aussprache auszudenken und somit mehr als vom durchschnittlichen Stadionbesucher, der auch nach Jahren noch der Meinung ist, dass Szabolcs Huszti "Huschti" ausgesprochen wird, eben unter anderem, weil solche Offiziellen oder sogenannte Journalisten ebendiesen Quatsch verbreiten.
Er könnte ihn ja vielleicht mal fragen.
Wenn man die Aussprache bei schwierigen Namen dann nicht so gut hinbekommt oder sich mal verspricht ist es ja was anderes als sich überhaupt nicht darum zu bemühen.
-
1. Wo sollen denn da die 45000 auf einmal herkommen?
Bisher ist eher gähnende Leere angesagt
2. Von Verein und Presse erwarte ich auch, dass die richtige Aussprache benutzt und notfalls erfragt wird.
3. Der Stadionsprecher braucht ja zu seinem Glück nur den Vornamen
-
Aktuell gehe ich nicht davon aus das das erste Heimspiel ausverkauft sein wird, das letzte Heimspiel war es ja auch nicht und da waren nichtmal Ferien.
-
Aber jetzt gibt es die verbindliche Aufstiegsgarantie mir unserem neuen Kapitän und rumänischen Nationalspieler.
-
Aktuell gehe ich nicht davon aus das das erste Heimspiel ausverkauft sein wird, das letzte Heimspiel war es ja auch nicht und da waren nichtmal Ferien.
Wenn man sieht das aktuell unter 27kTickets verkauft wurden (und in der Regel werden das noch 1-2k Nachzügler) kann Mann nur hoffen dass die Gästefans zumindest 6-8k mitbringen. Schon echt traurig. Selbst gegen Hamburg. Köln oder Schalke waren nach dem Mitgliederverkauf letzte Saison noch über 20k Karten vorhanden
-
Im Testspiel?
-
Daher wirtschaftlich verständlich, soviel und sooft es geht, maximale „Gastfreundschaft“ zu vermarkten :/