Hübsche Alternativen zum Jubiläum gibt es halt anderswo: Hannover 96 1991/92 Retro-Heimtrikot
Haben dort sogar jetzt das Grüne Auswärts
Hübsche Alternativen zum Jubiläum gibt es halt anderswo: Hannover 96 1991/92 Retro-Heimtrikot
Haben dort sogar jetzt das Grüne Auswärts
Da ich den Kauf eigentlich eingeplant habe und jetzt nicht tätige, habe ich ein kleines Sondervermögen.
Hast du falsch verstanden. Sondervermögen ist, wenn du erst das Shirt kaufst und von dem Geld dann noch was anderes.
Die aktuellen Trikots sind sehr schoen, rot wie auch schwarz (oder, genauer beschrieben, rot-schwarz wie auch schwarz-gruen).
Wenn ich aber das Retrotrikot waehlen duerfte, das waere das mit besonderen Farben aus der Saison 2010-2011, die zweite Saison von Slomka, Platz 4 in der Bundesliga.
Die Farbe ist echt scheisse. Das ist doch kein Weinrot.
In China sieht vielleicht der Wein so aus.
Warum das 96-Logo auf diesem Trikot nicht weiß ist, ich werde es nicht verstehen.
Das Torwarttrikot sieht auf den ersten, kurzen Blick aber gar nicht so schlecht aus.
Trotzdem sahen die Dinger von weitem sensationell gut aus.![]()
Die Farbe hat mich echt an die Auswärtsauftritte in Europa erinnert.
Gibt es auf reduzierte Artikel im Fanshop auch den Mitgliederrabatt?
Gibt es auf reduzierte Artikel im Fanshop auch den Mitgliederrabatt?
Nein, leider nicht ![]()
Viele Größen sind im shop schon ausverkauft. Kommen da erfahrungsgemäß noch wieder welche rein oder ist die Rabattaktion am Saisonende immer gleichbedeutend mit Verkaufsende?
Soweit ich mich erinnern kann gab es die letzten Jahre keine typischen Resteverkäufe mit Rabatt mehr und es war relativ früh alles im normalen Verkauf weg.
(Vor 10 Jahren war das noch anders, da wurde scheinbar deutlich optimistischer produziert und man konnte wunderbar auf das Saisonende warten um ein "günstiges" Trikot zu erwerben)
Den Rabatt übernimmt jetzt ganzjährig Asien.
Soweit ich mich erinnern kann gab es die letzten Jahre keine typischen Resteverkäufe mit Rabatt mehr und es war relativ früh alles im normalen Verkauf weg.
(Vor 10 Jahren war das noch anders, da wurde scheinbar deutlich optimistischer produziert und man konnte wunderbar auf das Saisonende warten um ein "günstiges" Trikot zu erwerben)
Jep genau so ist es. "Damals" gab es noch regelmäßig die Verkäufe bei Kaufhof usw am Ende der Saison, das ist seit einigen Jahren vorbei.
Bei Kaufhof habe ich mal eins für Sohnemann für 18,96€ gekauft.
Das ist eine wunderschöne Geschichte, Christitus! ![]()
Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Was werden die Trikots im Resteverkauf in China kosten?
Alles anzeigenRückennummern 2025/26:
01. Nahuel Noll
02.
03. Boris Tomiak
04. Hendry Blank
05. Virgil Ghita
06. Maik Nawrocki
07. Mustapha Bundu
08. Enzo Leopold
09. Benjamin Källman
10.
Jannik RocheltNoah Weißhaupt11. Benedikt Pichler
12.
13. Franz Roggow
14. Husseyn Chakroun
15. Noel Aseko
16. Harvard Nielsen
17. Bastian Allgeier
18. Daisuke Yokota
19. William Kokolo
20. Ime Okon
21. Mwisho Mhango
22. Noah Engelbreth
23. Stefán Teitur Þórðarson
24. Elias Saad
25. Tom Hobrecht
26. Waniss Taibi
27. Hayate Matsuda
28. Montell Ndikom
29. Kolja Oudenne
30. Leo Weinkauf
31.
32.
Jonas Sterner33. Maurice Neubauer
34. Denis Husser
35.
36.
37. Brooklyn Ezeh
38.
39. Taycan Kurt
40. Jonas Schwanke
Tom Hobrecht mit der Rückennummer 25 ist dann das letzte Update diese Saison.
Die meist verkauften Trikot-Flocks der Saison (laut 96 Insta):
01. Benjamin Källman
02. Enzo Leopold
03. Mustapha Bundu
04. Hayate Matsuda
05. Noel Aseko