Ich bin schon sehr zufrieden, dass unsere neuen Trikots nicht so sterbenslangweilig aussehen. Wenn sie polarisieren, haben die Designer eine Menge richtig gemacht.
Trikots 2025/2026
-
-
Wäre es nicht sinnvoll, den Threadtitel zu ändern in "Trikots ab 2024/2025" zu ändern"? Dann spart man sich zukünftig die jährlich neuen Threads. Und auch die Frage, ob man jetzt im Thread "Trikots 2024/2025" tatsächlich über 2024/2025 oder schon über 2025/2026 diskutiert, obsolet.
-
Finde das wegen der Übersichtlichkeit besser, wenn wir es wie gehabt fortführten.
-
Ich mag dieses "möglichst wenige Themen eröffnen" auch nicht und finde es sehr schade, dass es keinen "Ex-96er"-Bereich gibt, in den die Threads von Ehemaligen verschoben werden statt sie einfach zu schließen. Das ist in anderen Foren übersichtlicher gelöst. Auch weil die Suchfunktion hier nicht richtig funktioniert. So ein Kuddelmuddel in nur einem Thread ist nicht meins.
-
Finde das wegen der Übersichtlichkeit besser, wenn wir es wie gehabt fortführten.
Ok, dann sollten wir uns dran halten, Diskussionen über Trikots der Saison 2024/2025 in dem Thread "Trikots 2024/2025" zu führen und Diskussionen über das (derzeit aktuelle) Trikot 2025/2026 in dem entsprechenden Thread. Dieses Durcheinander hier ("Kuddelmuddel") ist m.E. auch nicht besonders dolle.
-
Das liegt doch nur daran, dass Herr Doktor Brand nicht so gut lesen kann und die anderen ihm wie die Lemminge folgen. Einfach dieses Thema schließen und in "Ex-96-Trikots" weiterdiskutieren, sofern noch Redebedarf besteht.
-
Ist ja auch doof, wenn beide Threads so weit oben stehen. Da nimmt man halt was zuerst ins Auge fällt.

-
Wer kam eigentlich auf die Idee, die Teile bei diesem Thaishop zu kaufen?
Sind immer noch nicht versendet.
-
Wer kam eigentlich auf die Idee, die Teile bei diesem Thaishop zu kaufen?
Sind immer noch nicht versendet.
Wie ist denn der Status. Hast du was von DHL bekommen?
-
Wir informieren Sie sobald die Ware verschickt wird.
-
Bei mir sah das ganze so aus. Bestellt am 11. April, aber nicht in dem Shop von Utze:
Zitat- Die Sendung wurde auf das Lieferfahrzeug verladen 29. April 2025, 09:15 Uhr
- Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet. 29. April 2025, 02:29 Uhr
- Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet. 26. April 2025, 09:31 Uhr
- Die Sendung ist auf dem Weg zu DHL 12. April 2025, 03:13 Uhr
- Die Auftragsdaten für diese Sendung wurden vom Versender elektronisch an DHL übermittelt. 11. April 2025, 13:06 Uhr
-
Das ist doch Normal. Bei den meisten Asia Seiten dauert es bis zum Versand gerne mal 3 Wochen.
-
Selbst schuld...
-
Ich mecker nie wieder über unsere Trikots:
-
Da wirst blind. 🙈
-
Würde ich im Leben nicht kaufen, gibt es da tatsächlich Fans die dafür Geld ausgeben ?
-
Nicht jeder kann so einen gönnerhaften Mäzen wie wir haben.

-
Ich mecker nie wieder über unsere Trikots:
Ich lebe ja in AUT und es ist leider völlig normal hier. Den meisten Clubs fehlen die großen Sponsoren. Da die meisten Stadien auch sehr klein sind, ist das Geld entsprechend knapp. Der überwiegende Teil der Fans kauft die Trikots aber ohne Sponsoren darauf - verständlicherweise.
-
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich….
Aber das neue Heimtrikot in Kombi mit grünen Stutzen (so gesehen bei der U23)…geht gar nicht - sorry 🤢
-
Ein Freund von mir hat sich jetzt mal in einem der Shops die Shirts bestellt. Wenn gewünscht, kann ich gerne mal berichten bzgl. Qualität, Größe etc.
Gibt's schon was zu berichten?
-