Juchuh, das Paket befindet sich seit heute 20:25 in Niederaula.
Trikots 2025/2026
-
-
Habe zuletzt einige Trikots gesehen von ca. Ende der 90er, bei denen mir die Variante 'Ausrüster Mitte / Vereinslogo links' gut gefällt. Gibt es sowas überhaupt noch bei irgendeinem Verein? Das Macron Logo z.B. passt optisch sehr gut zentral. Hätte man also beim Auswärtstrikot machen können.
Außerdem finde ich kein gutes Bild vom 96-Trikot auswärts 1997, was ich auch als schönes Bsp. bringen wollte (mit Gilde). Das scheint mehrere Jahre genutzt worden zu sein, aber zunächst mit Einbecker als Sponsor:
-
Bei mir 19:52

-
Bei mir seit 12:49
-
Ich habe gestern etwas schwarz-rot gestreiftes aus dem asiatischen Raum erhalten und bin über die Qualität sehr erfreut. Habe in L bestellt, wobei ich meistens M trage. Passt perfekt auf meinen Astralkörper.
Das werde ich ggf. wiederholen, wenn es was weißes mit schwarz-grünem Balken gibt.
-
Das werde ich ggf. wiederholen, wenn es was weißes mit schwarz-grünem Balken gibt.
Gibt es doch mit dem aktuellen Ausweichtrikot.
-
Danke für den Hinweis.
-
Bei mir seit 12:49
Zitatleider kam es auf dem Transportweg Ihrer shipper only, not seller Sendung zu Verzögerungen.
Ihr neuer voraussichtlicher Zustelltag ist
Donnerstag, der 14.08.
Wir bitten um Entschuldigung.
-
Mein Lieblingsthread zur Zeit. Spannender als "Die üblichen Verdächtigen".
-
Es könnte schlimmer kommen.
"Leider haben wir die Trikots vertauscht."
Du packst aus und wirst vor blaugelb fast blind.
-
In einer meiner Bestellungen liegt ein Schwedentrikot

-
Bei welcher Seite habt ihr die Trikots genau bestellt?
Hier geisterten ja einige Links rum.
Ich war bisher immer sehr zufrieden bei joyfball, aber die haben die 96 Trikots nicht im Sortiment.
-
Joyfball eine absolute Empfehlung wenn es um Trikots geht. Leider bisher keine 96 Trikots.
Alle meine Bestellungen dort waren spätestens nach 3 Wochen bei mir.
-
Joyfball eine absolute Empfehlung wenn es um Trikots geht. Leider bisher keine 96 Trikots.
Absolut.
Daher die Frage nach der Seite mit den 96 Trikots.
Und da gab es hier auf den letzten 1896 Seiten auch 2-3 verschiedene Links und ich weiß nicht, bei welcher die Kolegen bestellt haben.
-
Ich habe hier bestellt:
https://www.lovefootball.live/ -
Bei mir blättert der Sponsoren-Schriftzug an ein paar Stellen ab.
Mal sehen, was der Händler sagt. Und ich weiß nicht, ob beim originalen Trikot, das Muster im Hintergrund derart stark sichtbar ist?
Imgur:
-
https://www.joyfball.club/collections/hannover-96
Sind doch welche verfügbar 🤷♂️
-
https://www.joyfball.club/collections/hannover-96
Sind doch welche verfügbar 🤷♂️
Sind unterschiedliche Shops, auch wenn die gleich aussehen. Ich habe immer bei .info bestellt, nicht bei .club.
-
Ich habe gestern etwas schwarz-rot gestreiftes aus dem asiatischen Raum erhalten und bin über die Qualität sehr erfreut. Habe in L bestellt, wobei ich meistens M trage. Passt perfekt auf meinen Astralkörper.
Das heißt, das mit der Größe ist genauso wie bei den Original-Trikots immer eine Nummer größer als man sonst trägt?
-
Ich trage T Shirt XL, habe für Vater zwei HSV Trikots in 2XL und 3XL bestellt. Sitzen bei mir beide angenehm sportlich locker.
-