• Ich musste erstmal kucken wer das überhaupt ist.

    Zitat

    Achim Sarstedt, sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums von Fußball-Zweitligist Hannover 96, liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus: diverse Knochen-Fakturen, ein gebrochenes Brustbein, ein doppelt gebrochenes Schlüsselbein, eine Gehirn-Erschütterung und eine Schädelprellung. Was den Ärzten jedoch am meisten Sorgen bereitet: eine Gehirn-Blutung, da der langjährige Co-Trainer von Freiburg-Legende Volker Finke mit dem Kopf auf den Asphalt geprallt ist.

    Lese-Tipp: Cricket-Meisterfeier endet in Massenkatastrophe

    Was war passiert? Sarstedt war am Donnerstagabend mit seinem Fahrrad im Bereich des Maschsees unterwegs, wollte sich mit einem anderen Nachwuchstrainer treffen. Doch dazu kam es nicht. Auf dem Weg stürzte Sarstedt schwer. Ob Sturz oder Fremdverschulden? Bisher völlig unklar, die Polizei ermittelt.

    https://www.rtl.de/sport/hannover…-id4397947.html

  • Achim " Acker " Sarstedt hat gestern übrigens seine Klage vor dem Arbeitsgericht gegen die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA gewonnen und er ist daher weiterhin ( jetzt sogar unbefristet ) als Nachwuchs-Boss für unsere Roten tätig :D

    Einmal editiert, zuletzt von 30916 (11. Dezember 2025 um 16:00)

  • Da scheine ich irgendwas verpasst (oder vergessen) zu haben. Hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, dass es hier überhaupt zur Trennung kommen sollte.

    Und wenn er im Juni (Stand letzter Post in diesem Thread) noch nicht entlassen war, und jetzt bereits ein Urteil besteht, muss hier ja fast eine Rekord-Bearbeitungszeit für deutsche Gerichte vorliegen.