Hatte in den letzten Tagen wohl einen schweren Fahrradunfall, ist nun aber aus dem Krankenhaus entlassen. Gute Besserung weiterhin!

Achim Sarstedt
-
-
Ich musste erstmal kucken wer das überhaupt ist.
ZitatAchim Sarstedt, sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums von Fußball-Zweitligist Hannover 96, liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus: diverse Knochen-Fakturen, ein gebrochenes Brustbein, ein doppelt gebrochenes Schlüsselbein, eine Gehirn-Erschütterung und eine Schädelprellung. Was den Ärzten jedoch am meisten Sorgen bereitet: eine Gehirn-Blutung, da der langjährige Co-Trainer von Freiburg-Legende Volker Finke mit dem Kopf auf den Asphalt geprallt ist.
Lese-Tipp: Cricket-Meisterfeier endet in Massenkatastrophe
Was war passiert? Sarstedt war am Donnerstagabend mit seinem Fahrrad im Bereich des Maschsees unterwegs, wollte sich mit einem anderen Nachwuchstrainer treffen. Doch dazu kam es nicht. Auf dem Weg stürzte Sarstedt schwer. Ob Sturz oder Fremdverschulden? Bisher völlig unklar, die Polizei ermittelt.
-
Gute Besserung, Acker !
J. aus der 13 SL
-
Das klingt heftig. Gute Besserung!
-
Auf eine schnelle Genesung.