Na ja aber die anderen haben es auch nicht leicht: Die müssen gegen 96 ran!
Aufbaugegner!
Na ja aber die anderen haben es auch nicht leicht: Die müssen gegen 96 ran!
Aufbaugegner!
Jetzt kann Kind endlich wieder erzählen, wie viel Punkte er aus den ersten fünf Spielen fordert.
Ich tippe 10 Punkte. 3 S, 1 U, 1 N
Vllt bekommt ja Magdeburg aufgrund der neuen Freundschaft wieder die gesamte Süd
Mir wäre lieber, dass die ne Packung bekommen.
Ich finde es aber gut, dass man direkt gegen 2 potentielle Aufstiegskonkurrenten spielt, da ist der Druck nicht ganz so hoch wenn man ggf. nur 1 Punkt holt als wenn man gegen Braunschweig und Münster starten würde
Wann startet ungefähr der Ticket Verkauft fürs erste Heimspiel ?
Der Spielplan gefällt mir. Start mit Heimspiel war für mich wichtig, sonst hätte ich in der Hinrunde schon sicher 4 Spiele verpasst, so sind es maximal 2 und evtl. nur eins, wenn Bielefeld gut terminiert wird
.
Das erste Heimspiel kollidiert leider mit Wacken.
…und leider wieder das 1. Heimspiel, wenn wir in schwedischen Wald unseren Urlaub genießen…
dafür haben wir dann umso mehr Power beim 2. Heimspiel
🖤🤍💚
Heimspiel gegen Lautern Sonntag 3.8 um 13:30 Uhr.
Auswärts in Düsseldorf Samstag 9.8 um 13:00 Uhr.
Heimspiel gegen Lautern Sonntag 3.8 um 13:30 Uhr.
Auswärts in Düsseldorf Samstag 9.8 um 13:00 Uhr.
RTL pickt Bielefeld-Düsseldorf statt H96-FCK... das sollte nicht an der Zuschauerstahlkraft vom FCK liegen
Sehr gut. Start am Sonntag ist nach meinem Geschmack.
Ich hatte mich auf Samstag abend gefreut...schade
Danke DFL
Samstag gegen Klautern hätte ich nicht gekonnt.
Danke DFL
Samstag gegen Klautern hätte ich nicht gekonnt.
Man kann denen auch sonst eine Mail schreiben. Dann nehmen die Rücksicht auf einzelne Termine.
Mist, Sonntag kann ich nicht. Hatte darauf gesetzt, dass es das Topspiel am Samstag Abend wird. Sehr ärgerlich.
Schade. Wäre das Spiel am 2. August gewesen, wäre ich nach Hannover gekommen. Denn am 1. August ist Feiertag und damit "langes" Wochenende. Aber so geht es sich mit den Flügen nicht aus...
Dürfte auch darum gehen, dass zu dem Zeitpunkt das Maschseefest stattfindet und Lautern hat am 2. Spieltag (gegen Schalke) auch schon ein Abendspiel.
Vor allem ist diese Sonntagsansetzung doch auch bescheiden für das Catering - ich kenne hier keinen genauen Zahlen aber ich mutmaße mal der Catetingumsatz im Publicbereich liegt irgendwo zwischen 5 und 7 Mio/Saison... wenn Du dann 75% sonntags spielst, statt 75% freitag/samstag machst das doch mit Sicherheit auf die Saison gerechnet einen mittleren sechstelligen Betrag aus durch fehlenden Bierkonsum, bzw. auch sind Menschen generell angetrunken deutlich ausgabefreudiger bei Essens und Fanartikelkonsum.