Christian Titz

• Gibt ein paar Dinge die mir Sorgen machen:

Das aus meiner Sicht unnötige und teils fahrlässige Einbinden des Torwarts im Aufbauspiel.

Dass die Erwartungen deutlich zu hoch sein könnten, für das was er mit Magdeburg tatsächlich erreicht hat.

Dass er für die Implementierung seines Systems Zeit braucht, die er unter Kind und bei unserem Umfeld wahrscheinlich nicht bekommen wird. Gerade weil ein großer Teil der Mannschaft sich nächsten Samstag das erste Mal sehen wird.

So, nachdem ich das losgeworden bin: perfekte Kandidaten gibt es nicht, und von vielen möglichen Namen, wäre keiner besser gewesen.

Ich freue mich auf einen Trainer, der Fußball offensiv denkt und umsetzen will. Der nachweislich in der Lage ist, eine Mannschaft und einzelne Spieler weiterzuentwickeln.

Es gibt die Hoffnung mal wieder 96-Spiele schauen zu können, ohne nach 20 Minuten von einer Mischung aus Frust und Langeweile überwältigt zu werden.

• Herzlich Willkommen!

Ich hege große Hoffnung, dass Titz und sein Team einen Kader zusammengestellt bekommt, mit dem er schnell seinen Spielstil installieren kann.

Ein Bißchen vom Magdeburger Offensivball kann 96 und der anspruchsvollen Anhängerschaft durchaus nur gut tun.

Ich bin gespannt und freue mich darauf, mich nicht mehr ständig für den Fussball meines Lieblingsclubs schämen zu müssen.

Herzlich Willkommen und zünde die durstende Stadt an, Christian!

• Gefühlt für mich die 1a Person die man hätte holen können. Ich bin doch voller Vorfreude auf die neue Saison.

• Who got the Titz? We got the Titz!

Herzlich willkommen und viel Erfolg, Gottseidank sind die Erwartungen noch recht moderat.

• Wahrscheinlich eine gute Sache. Auch wenn nicht so klar wurde, warum er aus Magdeburg weg wollte.

Mit guten Spielern kann er was machen. Bis jetzt scheint der Kader von 96 aber noch seine Grenzen zu haben.

Vielleicht bringt er ja noch Spieler aus Magdeburg mit.