Samstag um 18 Uhr!
Paarungen der ersten Pokalrunde zeitgenau angesetzt
DFB-Pokal 1. Runde: Energie Cottbus vs. Hannover 96
-
-
Scheisse. Einschulungstag hier in der Region...
-
Bitte keine Verlängerung, dann könnte das klappen mit dem Tageslicht. Sonnenuntergang bei Stromlos ist 20:23 Uhr.

-
DFB-Pokal: Hannover 96 nicht im Free-TV gegen Energie Cottbus
Legt so ein Risikospiel auf Samstag 18.00 - die Beste Uhrzeit wo sich alle Fans vorher betrinken können und trotzdem noch pünktlich nach Hause kommen.
Natürlich ist das die optimale Zeit für Gästefans, aus Sicht des Steuerzahlers (Polizeikosten) aber total unverantwortlich. Hätte das Spiel auf Montag 18.00 gelegt
-
Warum nicht Samstag 20:45 Uhr? Da kann man, wenn Energie zurückliegt auch mal das Licht aus machen....

-
Vielleicht ist der Licht aus Gag auch irgendwann mal tot geritten?
-
Warum nicht Samstag 20:45 Uhr? Da kann man, wenn Energie zurückliegt auch mal das Licht aus machen....

Marc Hansmann bringt ein Notstromaggregat mit

-
Das ist kein Gag, sondern Ernst!
-
Totgeritten ist der Gag mit "Energie" im Namen.
-
Was meinst du genau? Kannst du Licht ins Dunkle bringen?
-
Vielleicht auch nicht.
-
Nicht, solange die im „Stadion der Freundschaft“ spielen…

-
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass man als Normalo da Karten für den Auswärtsblock bekommen kann? Ich bin zwar Mitglied, aber kein DK-Inhaber und ich kann auch vor keinem Ticketshop campen.
-
Als Mitglied hast du doch auch Vorkaufsrecht.
-
Auch auf Auswärtstickets?
-
Da bin ich mir auch unsicher. Aber selbst wenn: ich bin bisher kaum an Auswärtskarten gekommen, weil gerade in kleineren Stadien irgendwie immer alles sofort weg ist (wahrscheinlich durch organisierte Fanszene, Fanclubs usw.). Kann aber nicht einschätzen, wie groß der Andrang in diesem Falle sein wird. Müsste halt auch eine Unterkunft in der Nähe suchen. Auf die lange Nachtfahrt habe ich keine Lust.
-
Auch auf Auswärtstickets?
Ja sicher. Ich komme so auch an Tickets bei Auswärtsspielen.
-
hatte heute extra geschaut weil ich meine DK nicht verlängert habe. Ich meine da steht auf Heimtickets
-
Bei Auswärtsspielen haben Mitglieder und DK-Inhaber Vorkaufsrecht, bei Heimspielen nur Mitglieder.
Wie groß jetzt der Andrang für Cottbus sein wird, kann ich aber nicht sagen.
-
hatte heute extra geschaut weil ich meine DK nicht verlängert habe. Ich meine da steht auf Heimtickets
Guckst du. Unten im schwarzen Feld.
Zitat von 96Als Mitglied habt Ihr mit dem Vorkaufsrecht* die Möglichkeit, schon vor den offiziellen Verkaufsstarts bis zu vier Tickets für die Heim- und Auswärtsspiele unserer Mannschaft in den jeweiligen Wettbewerben (Bundesliga, DFB-Pokal) zu beziehen.
-