Ok, danke. Beim Pokal war ich mir auch unsicher. Mal schauen, wie der Andrang so sein wird.
DFB-Pokal 1. Runde: Energie Cottbus vs. Hannover 96
-
-
Ich lese nochmal richtig.
Vielen Dank
-
Ok, danke. Beim Pokal war ich mir auch unsicher. Mal schauen, wie der Andrang so sein wird.
Das Spiel wird mit angrenzender Sicherheit nicht ausverkauft sein. In den neutralen Blöcken anliegend zum Gästeblock wirst Du aufjedenfall Karten bekommen.
-
Wie zu erwarten. Nach einer Minute keine Karten mehr erhältlich. Der Sitzplatz für äußerst moderate 39,60€ zu erwerben gewesen....
-
Crazy. Wie viele Auswärtstickets waren denn verfügbar?
-
Preise natürlich eine Frechheit.
Aber die nehmen tatsächlich auch regulär knappe 19-20€ für einen Stehplatz in der dritten Liga.
Sitzplatz 30€ Max.
Hier dann Spitzenspiel-Zuschlag? Der DFB bekommt 10% (Sicheheit und Orga) und der Gastverein 45%.
Es fühlt sich dennoch falsch an.
Ansonsten gilt natürlich hinfahren, nichts Konsumieren und mit einem Sieg wieder weg!

-
Drittligisten müssen halt auch von irgendwas leben

-
Und ihre Stromrechnung bezahlen,
-
Richtig
-
Crazy. Wie viele Auswärtstickets waren denn verfügbar?
2000
-
Eine Spreewaldgurke ist aber drin.
-
und der Gastverein 45%.
Typischerweise verzichtet der Gastverein aus der höheren Liga gegen "Amateure" auf diesen Anteil. Ob das bei 96 genauso ist?!
-
Und ihre Stromrechnung bezahlen,
Ist die denn immer noch offen?
-
Freier Vorverkauf läuft in Cottbus.
-
Ein Fanmag Kleinbus wird auch unterwegs in dieses schöne Bundesland sein.
Schauen wir mal, ob die Flutlichter funktionieren.
Mal die erste Runde überstehen wäre gerade dort ganz wunderbar...
-
Dieser Claus-Dieter Wollitz ist mir so unsympathisch, dass ich fast schon körperliches Unbehagen verspüre, wenn ich den im Interview sehe und höre.
-
Irgendwer in S2?
-
Irgendwer in S2?
Wir sind 4
-
Also werden da einige 96er sein. Überlegen uns auch noch mit Tickets einzudecken.
-
Bin auch in S2. Aber erstmal in zivil und schauen was da für Leute unterwegs sind.