Na herzlichen Dank ![]()
DFB-Pokal Saison 2025/2026
-
-
Gegen Lichtaus. Im Sommer isses zum Glück lange hell. Berlin, wir kommen.
-
RW Essen gegen BVB ist nett
-
Bielefeld - Bremen auch.
Und Stuttgart muss ins Zonenrandgebiet. Sind schon paar interessante Partien dabei.
-
RWE-BVB sollte das Free-TV-Spiel sein. Oder gibt es mehrere in der ersten Runde? Außer den Supercup-Teilnehmern.
-
Kann man diesen Faden nicht mit dem anderen zusammenlegen? Danke.
-
Der eine Thread ist doch dediziert für unser Erstrundenspiel. Dieser hier behandelt die gesamte Saison. Du gehst also davon aus, dass wir in Cottbus ausscheiden oder wie ist das zu verstehen?
Edit: das hier ist ja sogar in „Sonstiger Fußball“ behandelt also den DFB Pokal in seiner Gesamtheit?!
-
Solch einen unfassbar schlecht geschossenen Freistoß , mit dem man dann einen Konter und das Tor des Gegners einleitet, habe ich selten gesehen, wie eben den der Saarbrücker.
-
Aber Kaars Kaars Kaars.
Glaube der ist ganz gut
-
Haben meine Kids auch immer gerne gesehen.
-
Puh, war ein hartes Stück Arbeit heute in Saarbrücken, aber am Ende ist man weitergekommen.
Ghrieb hat auf jeden Fall gut eingeschlagen und bin gespannt wie er in der Liga ankommt.
-
Haben meine Kids auch immer gerne gesehen
Lightning McQueen

Meine Tochter (21) hat gerade für sich und ihren Bruder (24) ein T-Shirt mit Lightning McQueen drauf gekauft und beide tragen das gerne

-
Jetzt ist der Frust bei Großasbach aber da. Waren dran, hatten Chancen und versauen es sich erst mit Gelb/Rot und dann einer total unnötigen und rücksichtslosen Grätsche für eine rote Karte.
-
So, dann schaun mer mal ob Bielefeld im Pokal wieder zuschlägt...
-
Nicht die schlauste Aktion Herr Bittencourt.
-
Boah mich nervt Bielefeld nur noch.... Möchte der Kommentator vielleicht noch Wörl erwähnen?
-
Geile Stimmung dort.
1,2,3 Oberkörper frei
-
-
Hab erst vor kurzem eingeschaltet. Na, dann bleibt mir das ja wenigstens erspart.
-
Boah mich nervt Bielefeld nur noch.... Möchte der Kommentator vielleicht noch Wörl erwähnen?
Dann tue ich dir den Gefallen: Wörl fehlt an allen Ecken und Enden!