1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Hannover 96
  4. Alles rund um Hannover 96

Benedikt Pichler

  • mueller-m
  • 16. Juni 2025 um 10:02
  • mueller-m
    • 16. Juni 2025 um 10:02
    • #1

    https://www.hannover96.de/newscenter/new…kiel-zu-96.html

    Herzlich Willkommen!!

  • mueller-m
    • 16. Juni 2025 um 10:05
    • #2

    Ablösesumme von 750.000€ finde ich vollkommen in Ordnung.

    Zwei Jahre Vertragslaufzeit gefallen mir nicht so. Hätte man zum Ende der Saison bereits wieder Handlungsbedarf.

  • PERfürDEUTSCHLAND
    • 16. Juni 2025 um 10:08
    • #3

    Auch nur 2 Jahresvertrag.

    Auf viele Tore.

  • Lumpi1896
    • 16. Juni 2025 um 10:19
    • #4

    Herzlich Willkommen.

    Der 2-Jahres-Vertrag ist wirklich doof…

    Möge er viele Tore schießen.

  • Online
    inst!nct
    • 16. Juni 2025 um 10:24
    • #5

    750k Ablöse für einen verletzungsanfälligen Stürmer ausgeben, mit einem 2 Jahres Vertrag ausstatten, der letzte Saison keine wirkliche Rolle gespielt hat erschließt sich mir auf den ersten Blick nicht.

    Bin dennoch gespannt, man wird sich ja dabei was gedacht haben.

  • Online
    Jose80
    • 16. Juni 2025 um 10:28
    • #6

    Herzlich Willkommen.

    Ich denke das die "nur" 2 Jahre Vertrag den Erfahrungen von 96/Mann mit den Spieler Verpflichtungen der letzten Jahre zu tun haben.

    Gab ja kaum einen Spieler der zuletzt eingeschlagen und überzeugt hat. Man(n) scheint ähnlich wie bei Titz generell vorsichtig geworden zu sein.

  • Chief96
    • 16. Juni 2025 um 10:39
    • #7

    Lass es krachen junge. Willkommen

  • Turbo
    • 16. Juni 2025 um 10:48
    • #8

    Ein interessanter Nachname.

  • Gerrem
    • 16. Juni 2025 um 11:09
    • #9

    An den Namen kann ich mich erinnern. An den Spieler nicht.

    Viel Erfolg!

  • 96Indianer
    Gast
    • 16. Juni 2025 um 11:09
    • #10

    Vielleicht war sein Vater der Assistent vom Neustädter Bürgermeister ;)

    Herzlich Willkommen!

  • Jones
    • 16. Juni 2025 um 11:11
    • #11

    Sofort, Bürgermeister-Chef!

  • mabuse
    • 16. Juni 2025 um 12:20
    • #12

    Meine Unke und ich mögen uns bitte täuschen...

    Letzte Saison 60 Minuten Spielzeit in der Rückrunde und die Saison davor auch lange verletzt.

    Wenn er an die Hinrunde 2023/24 anknüpft (7 Tore!) ist alles super und ich drücke natürlich die Daumen!!

  • Online
    Jose80
    • 16. Juni 2025 um 12:30
    • #13

    War das nicht anfangs bei Teuchert auch so das der Körper Probleme machte, weil er plötzlich viel mehr spielte als in den vergangenen Jahren..?

    Ist schon wenig Einsatzzeit für Pichler zuletzt gewesen. Kann ein Risiko sein.

  • motif1896
    • 16. Juni 2025 um 13:53
    • #14

    Auch ihm ein herzliches willkommen und möge deine Zeit bei uns möglichst verletzungsfrei und erfolgreich werden

  • Salif Keita
    • 16. Juni 2025 um 14:29
    • #15

    Mahlzeit & Willkommen!

    Mögest du doch reihenweise die Netze zerschießen und den Zeugwärten der Republik Sorgenfalten bescheren.

  • Milos Djelmas
    • 16. Juni 2025 um 21:09
    • #16

    Von der Ostsee an den Maschsee - ist das dieses "Regal höher", von dem Ihr immer faselt? :trinken:

  • fossilblue
    • 16. Juni 2025 um 21:37
    • #17

    Willkommen in Hannover „Piche“ und viel Erfolg

    🖤🤍💚

  • Titus Andronicus
    • 9. August 2025 um 18:11
    • #18

    Schade dass ihm das Tor verwehrt wurde. Die Art wie er heute Bälle tief behauptet und verteilt hat, gefiel mir sehr gut. Stellvertretend der Pass von der Mittellinie auf Rochelt vorm Elfer.

  • Salif Keita
    • 9. August 2025 um 21:16
    • #19

    Was ein Arbeiter!!

    Glaube der macht nicht mehr Tore als Tresoldi, aber was der da ackert und Räume für die Mitspieler reißt. Hammer!

  • Online
    The Dood
    • 9. August 2025 um 21:19
    • #20

    Er und Källmann sind nicht weit von einander entfernt und ackern beide ohne Ende. Er ist vermutlich weniger Goalgetter aber wenn er da vorne so auflegt ist auch alles gut. Heute leider um sein Tor besch…en worden aber das kommt auch noch.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™