Benedikt Pichler
-
-
Ablösesumme von 750.000€ finde ich vollkommen in Ordnung.
Zwei Jahre Vertragslaufzeit gefallen mir nicht so. Hätte man zum Ende der Saison bereits wieder Handlungsbedarf.
-
Auch nur 2 Jahresvertrag.
Auf viele Tore.
-
Herzlich Willkommen.
Der 2-Jahres-Vertrag ist wirklich doof…
Möge er viele Tore schießen.
-
750k Ablöse für einen verletzungsanfälligen Stürmer ausgeben, mit einem 2 Jahres Vertrag ausstatten, der letzte Saison keine wirkliche Rolle gespielt hat erschließt sich mir auf den ersten Blick nicht.
Bin dennoch gespannt, man wird sich ja dabei was gedacht haben.
-
Herzlich Willkommen.
Ich denke das die "nur" 2 Jahre Vertrag den Erfahrungen von 96/Mann mit den Spieler Verpflichtungen der letzten Jahre zu tun haben.
Gab ja kaum einen Spieler der zuletzt eingeschlagen und überzeugt hat. Man(n) scheint ähnlich wie bei Titz generell vorsichtig geworden zu sein.
-
Lass es krachen junge. Willkommen
-
Ein interessanter Nachname.
-
An den Namen kann ich mich erinnern. An den Spieler nicht.
Viel Erfolg!
-
Vielleicht war sein Vater der Assistent vom Neustädter Bürgermeister

Herzlich Willkommen!
-
Sofort, Bürgermeister-Chef!
-
Meine Unke und ich mögen uns bitte täuschen...
Letzte Saison 60 Minuten Spielzeit in der Rückrunde und die Saison davor auch lange verletzt.
Wenn er an die Hinrunde 2023/24 anknüpft (7 Tore!) ist alles super und ich drücke natürlich die Daumen!!
-
War das nicht anfangs bei Teuchert auch so das der Körper Probleme machte, weil er plötzlich viel mehr spielte als in den vergangenen Jahren..?
Ist schon wenig Einsatzzeit für Pichler zuletzt gewesen. Kann ein Risiko sein.
-
Auch ihm ein herzliches willkommen und möge deine Zeit bei uns möglichst verletzungsfrei und erfolgreich werden
-
Mahlzeit & Willkommen!
Mögest du doch reihenweise die Netze zerschießen und den Zeugwärten der Republik Sorgenfalten bescheren.
-
Von der Ostsee an den Maschsee - ist das dieses "Regal höher", von dem Ihr immer faselt?

-
Willkommen in Hannover „Piche“ und viel Erfolg
🖤🤍💚
-
Schade dass ihm das Tor verwehrt wurde. Die Art wie er heute Bälle tief behauptet und verteilt hat, gefiel mir sehr gut. Stellvertretend der Pass von der Mittellinie auf Rochelt vorm Elfer.
-
Was ein Arbeiter!!
Glaube der macht nicht mehr Tore als Tresoldi, aber was der da ackert und Räume für die Mitspieler reißt. Hammer!
-
Er und Källmann sind nicht weit von einander entfernt und ackern beide ohne Ende. Er ist vermutlich weniger Goalgetter aber wenn er da vorne so auflegt ist auch alles gut. Heute leider um sein Tor besch…en worden aber das kommt auch noch.