Prognose: Källman wird die Saison mit mehr Toren beenden, aber Pichlers Startelfplatz steht nicht zu Diskussion, weil er so viel anderes mitbringt.
Benedikt Pichler
-
-
Könnte sein.
Aber irgendwann sollte Pichler doch mal treffen...sonst wird Källmann zurecht muckschig.
-
Arbeitet viel und hat Bock. Aber trotzdem dürfte es schwierig werden Källman weiterhin auf der Bank zu lassen...
-
Könnte sein.
Aber irgendwann sollte Pichler doch mal treffen...sonst wird Källmann zurecht muckschig.
Chakroun, Pichler, Bundu zum kaputtpressen; Rochelt, Källman, Yokota zum kaputtkontern.
Ist doch ne gute Arbeitsteilung, die auch den jeweiligen Stärken entspricht.
-
Und die wechselt man dann situationsbedingt fliegend durch...?
-
Tolles Spiel, viele Bälle verteilt.

-
Das erste Tor eingeleitet. Der ist so unglaublich strakt bei der Ball Annahme und was er dann mit dem Ball macht. Tor hin oder her. Er ist ein unglaublich wichtiger Spieler
-
Ob er auch bald den Bock umstößt?
Titz lobt Pichler: "Bin guter Dinge, dass er sich belohnen wird"
-
Sobald dieses Wort "Belohnen" auftaucht, spüre ich die Nackenhaare.
-
Wir müssen den Bock umstoßen.....
-
Hilfe!
-
Irgendwie ärgerlich für ihn, dass er morgen, falls er sich endlich belohnt, nicht mal jubeln darf.
-
Er ist beileibe kein Chancentod.
Er hat schlicht (fast) keine.
Abseits ist Abseits, stimmt die Statistik hatte Pichler ansonsten in 4 Pflichtspielen nur ganze 6 Torschüsse.
Also 1.5 pro Spiel, das ist natürlich viel zu wenig.
Er rackert und macht und tut, sein Einsatz ist absolut vorbildlich.
Källmann hats ein bißchen einfacher. Er kommt rein, der Gegner ist von Pichler müde gelaufen- liegt im Rückstand - und es werden (mehr) Räume frei.
Sehe da Bundu/Rochelt +Co. noch mehr in der Verantwortung ihn in bessere Position zu bringen.
Die Hereingaben sind häufig noch viel zu unpräzise und überhastet.
Titz wird wissen, das er nicht immer auf seinen Stationen Kaars² vorfindet.
-
Källmann schießt dieses Jahr mehr Buden als Kaars.
-
Pichler macht das super. Der ackert so viel, spielt zu großen Teilen gar nicht wie ein reiner Stürmer. Er schafft Vorlagen und Räume für seine Mitspieler. Klar gönne ich ihm auch eigene Torerfolge, ist mir am Ende aber egal, solange die Leistung stimmt.
-
Arbeitet viel und hat Bock. Aber trotzdem dürfte es schwierig werden Källman weiterhin auf der Bank zu lassen...
!!!
-
Heute war er leider weit weg von dem, wofür ich ihn gerade noch gelobt hatte.
-
Die reine Statistik sieht erstmal miserabel aus.
0 Torschüsse, nur 23 Ballkontakte.
Er ist irgendwo sehr weit weg von nem Torerfolg. Mußte sich immer wieder aufreiben gegen diese Kieler Kanten.
Es sei ihm vergönnt das ihm einfach mal nen Ball vorne vor die Füße fällt, irgendein Stochertor.
Immer nur ackern ohne (sichtbaren) Ertrag auf der Anzeigetafel ist schon nervig.
Und sein Kollege der für ihn reinkommt trifft - überspitzt - wie er will.
-
-
Bänderverletzung am Knie. Klingt nicht so gut.