Benedikt Pichler

• Köpft aus dem eigenen Strafraum zu Aseko.....sprintet dann quer über den Platz, um am Ende den Pass von Aseko wieder zu verwandeln...IRRE :herz: :herz: :klatschen: :klatschen: :anbeten: :anbeten:

• Bzgl. der Beteiligung am Spiel ist das schon nochmal ein ganz anderes Kaliber als bei Källmann. Macht schon enorm Spaß, wenn der einmal in den Sprint kommt.

• Na ja, aber das Kaliber Källmann hat in den Spielen vorher ordentlich getroffen und immer viele Abschlüsse gehabt.

Gefühlt in einem Spiel mehr Abschlüsse als Pichler in seinen ganzen Spielen vor seiner Verletzung.

Klasse das Pichler wieder dabei ist, Klasse Tor.

Am 1A und 1B Status dürfte sich wohl trotzdem vorerst zurecht nichts ändern.

• Zwei vollkommen unterschiedliche Spielertypen. Aktuell kannst Du eben beide bringen und es läuft. Ist doch toll.

Zudem glaube ich, dass die beiden sich nicht unbedingt als Konkurrenten sehen und sich tatsächlich füreinander freuen. Källmann hat den Treffer von Pichler jedenfalls auch ordentlich abgefeiert, so wie ich das erkennen konnte.

Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

• Na ja, aber das Kaliber Källmann hat in den Spielen vorher ordentlich getroffen und immer viele Abschlüsse gehabt.

Das habe ich ja nicht bestritten, sondern mich explizit auf die Teilhabe am Spiel konzentriert. Benji hat völlig andere herausragende Qualitäten, ist ein totaler Luxus die beiden so im Kader zu haben. Ich glaube das kann man je nach Gegner sehr gut umstellen.

• Ein paar Sätze von ihm auf hannover96.de. Macht auf mich einen sympathischen Eindruck. Bestätigt auch das, was P-King oben schrieb.

Zitat

War er bis dato Startelf-Stürmer im 96-System, hat nun Benjamin Källman aktuell die Pole Position in der Angriffsspitze. Und Pichler freut sich glaubhaft mit dem vermeintlichen Konkurrenten: "Dass Benji trifft, ist doch super! Das hat uns geholfen, unsere Punkte zu holen und mir auch Stress in der Verletzungsphase genommen."