Hendry Blank

• Herzlich Willkommen. U21 Nationalspieler, Innenverteidiger, Linksfuß und in Leverkusen und in Dortmund ausgebildet. Zuletzt bei RB Salzburg Aktiv.

• Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Liest sich alles erstmal ganz gut, die KO wird wenn überhaupt eh nur eine Rolle spielen wenn man tatsächlich aufsteigen sollte.

• Wieder eine Personalie, die unter Dach und Fach gebracht wurde, ohne dass der Name jemals von Madsack & Co genannt wurde. Daher von der Abwicklung her top. Sportlich auch kein Schlechter. Gefällt mir.

• War die letzte Saison leider auch viel verletzt, denke auch deswegen konnten wir einen solchen Spieler holen. Hoffen wir dass er fit bleibt und den nächsten Schritt geht.

• Sicherlich ein hochveranlagter Spieler. Sage ich jetzt mal, ohne ihn ja gesehen zu haben. Aber der Werdegang Leverkusen, Dortmund, Salzburg inklusive der Ablösesummen, spricht ja für sich.

Bei der Verletzungshistorie und den wenigen Einsätzen in den letzten Jahren bekomme ich aber ein wenig Kenneth-Schmidt-Vibes.

Läuft hoffentlich besser als bei den anderen Dauerpatienten, die wir in den letzten Jahren durchprobiert haben.

Die Kaufoption werden wir nur dann ziehen, wenn wir aufsteigen und/oder ihn Tzimas-Style direkt weiterverkaufen können. Das kann man jetzt schon sagen, egal ob die Klausel bei 0,5M oder 5,0M liegt.

• Herzlich Willkommen in Hannover.

Das letzte Jahr wahr für ihn wohl ein absolutes Seuchenjahr - Es kann nur besser werden!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• "Auf dem Platz zeichnet mich schon eine gewisse Ruhe aus, gerade in Situationen mit dem Ball und im Spielaufbau."

Schlafwagenfußball 2.0 - hoffe ich nicht!

Willkommen in Hannover und viel Erfolg!

• Ich weiß nicht ob die Quelle glaubwürdig ist, die Überschrift ist ja ein wenig reizerisch:

Zitat

96 holt "1:1"-Ersatz für Marcel Halstenberg

bjk