1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Hannover 96
  4. Alles rund um Hannover 96

Ime Okon

  • The Dood
  • 1. Juli 2025 um 18:48
  • The Dood
    • 1. Juli 2025 um 18:48
    • #1

    Herzlich Willkommen!

    https://www.hannover96.de/newscenter/new…over-96-an.html

    Vertrag bis 2029.

  • Stichie1979
    • 1. Juli 2025 um 18:51
    • #2

    In der Defensive unser neues Imezentrum.

  • christitus
    • 1. Juli 2025 um 18:55
    • #3
    Zitat von Stichie1979

    In der Defensive unser neues Imezentrum.

    Taugt nichts und bleibt ewig? :ichmussweg:

  • -NINETYSIXER-
    • 1. Juli 2025 um 18:55
    • #4

    Sieht aus wie der Tafelberg!

  • Stichie1979
    • 1. Juli 2025 um 18:56
    • #5

    :rofl:  christitus

  • Titus Andronicus
    • 1. Juli 2025 um 18:57
    • #6

    Coole Sache.

    Direkt auch ein Vierjahresvertrag.

    Die Idee dass Titz den schon länger auf dem Zettel hat gefällt auch.

  • RedSentinel
    • 1. Juli 2025 um 20:03
    • #7

    Donnerwetter. Schlag auf Schlag geht es weiter. Wss machen wir bis zum Saisonbeginn jetzt ohne Warten auf den "Ladebalken"?

  • Chief96
    • 1. Juli 2025 um 20:03
    • #8

    Urlaub???

  • The Dood
    • 1. Juli 2025 um 20:42
    • #9
    Zitat von RedSentinel

    Donnerwetter. Schlag auf Schlag geht es weiter. Wss machen wir bis zum Saisonbeginn jetzt ohne Warten auf den "Ladebalken"?

    Wir können uns bestimmt bald wieder über semierfolgreiche Testspiele aufregen. Ist nicht ganz das Gleiche aber man bekommt den Tag rum.

  • Milos Djelmas
    • 1. Juli 2025 um 21:43
    • #10

    Welcome to the Maschsee! :winken:

  • Jones
    • 1. Juli 2025 um 22:00
    • #11

    Gerade das Vorstellungsvideo gesehen. Der Typ scheint ein ziemlicher Brocken zu sein.

    Wenn Titz den fussballerisch formen kann, hat der Potenzial.

  • Titus Andronicus
    • 3. August 2025 um 12:39
    • #12

    Als die Verpflichtung bekannt gegeben wurde, hieß es der Vertrag wurde extra so langfristig geschlossen, damit man die erste Saison zum ankommen und eingewöhnen nutzen kann.

    Steht trotzdem im ersten Spiel direkt in der Startelf, trotz großer Konkurrenz.

  • EdenHazard
    • 3. August 2025 um 20:04
    • #13

    Das war abseits des einen relativ üblen Fehlpasses eine beeindruckende Leistung. Ziemlich stark, das hier direkt in der Bundesliga auf den Platz zu bringen.

    Schön auch, wie ihn bei der Auswechslung alle geherzt haben!

  • The Dood
    • 3. August 2025 um 20:15
    • #14

    Die Auswechslung fühlte sich auch stark nach Belohnung für starke Debüt an. Freut mich sehr für ihn, auch schon unglaublich weit für sein Alter.

  • Jones
    • 3. August 2025 um 20:18
    • #15

    Man darf auch nicht vergessen, dass er auf seiner Fußschwachen Seite spielt. Man stelle sich vor, wie er als RIV abliefern würde..(da haben wir allerdings mit Ghita mal so gar keinen Bedarf.

  • Rirama
    • 3. August 2025 um 20:19
    • #16

    In Anbetracht seines Alters und der Tatsache, dass er noch nie auf vergleichbarem Niveau gespielt hat, war das sehr ordentlich.

    Trotzdem ist er gegenüber den beiden anderen super starken IV etwas abgefallen. Vor allem auch im Aufbauspiel hat man gemerkt, dass er kein Linksfuß ist. Es waren dann doch eher die Sicherheitspässe. Tomiak und Ghita mit einer noch besseren Präsenz im Zweikampf und wesentlich mehr vertikalen Bällen.

  • Kaisi1886
    • 3. August 2025 um 20:20
    • #17

    Mein absoluter Lieblingsspieler von den Neuzugängen. Sehr sympathisch, höflich und demütig, auch abseits des Platzes.

    Bringt einfach alles mit, um ein Top IV zu werden. Bin mir sicher, dass er uns irgendwann viel Geld einbringen wird.

  • Marv1896
    • 3. August 2025 um 20:20
    • #18
    Zitat von EdenHazard

    Das war abseits des einen relativ üblen Fehlpasses eine beeindruckende Leistung. Ziemlich stark, das hier direkt in der Bundesliga auf den Platz zu bringen.

    Schön auch, wie ihn bei der Auswechslung alle geherzt haben!

    :grübel:

  • Stephan535
    • 3. August 2025 um 20:23
    • #19
    Zitat von EdenHazard

    das hier direkt in der Bundesliga auf den Platz zu bringen

    Noch nicht! Noch nicht!! :D

  • Rirama
    • 3. August 2025 um 20:25
    • #20
    Zitat von Kaisi1886

    Mein absoluter Lieblingsspieler von den Neuzugängen. Sehr sympathisch, höflich und demütig, auch abseits des Platzes.

    Bringt einfach alles mit, um ein Top IV zu werden. Bin mir sicher, dass er uns irgendwann viel Geld einbringen wird.

    Kann man den Satz bitte in den Thread "Nein zum modernen Fußball" verschieben?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™