Ime Okon
-
-
In der Defensive unser neues Imezentrum.
-
In der Defensive unser neues Imezentrum.
Taugt nichts und bleibt ewig?

-
Sieht aus wie der Tafelberg!
-
-
Coole Sache.
Direkt auch ein Vierjahresvertrag.
Die Idee dass Titz den schon länger auf dem Zettel hat gefällt auch.
-
Donnerwetter. Schlag auf Schlag geht es weiter. Wss machen wir bis zum Saisonbeginn jetzt ohne Warten auf den "Ladebalken"?
-
Urlaub???
-
Donnerwetter. Schlag auf Schlag geht es weiter. Wss machen wir bis zum Saisonbeginn jetzt ohne Warten auf den "Ladebalken"?
Wir können uns bestimmt bald wieder über semierfolgreiche Testspiele aufregen. Ist nicht ganz das Gleiche aber man bekommt den Tag rum.
-
Welcome to the Maschsee!

-
Gerade das Vorstellungsvideo gesehen. Der Typ scheint ein ziemlicher Brocken zu sein.
Wenn Titz den fussballerisch formen kann, hat der Potenzial.
-
Als die Verpflichtung bekannt gegeben wurde, hieß es der Vertrag wurde extra so langfristig geschlossen, damit man die erste Saison zum ankommen und eingewöhnen nutzen kann.
Steht trotzdem im ersten Spiel direkt in der Startelf, trotz großer Konkurrenz.
-
Das war abseits des einen relativ üblen Fehlpasses eine beeindruckende Leistung. Ziemlich stark, das hier direkt in der Bundesliga auf den Platz zu bringen.
Schön auch, wie ihn bei der Auswechslung alle geherzt haben!
-
Die Auswechslung fühlte sich auch stark nach Belohnung für starke Debüt an. Freut mich sehr für ihn, auch schon unglaublich weit für sein Alter.
-
Man darf auch nicht vergessen, dass er auf seiner Fußschwachen Seite spielt. Man stelle sich vor, wie er als RIV abliefern würde..(da haben wir allerdings mit Ghita mal so gar keinen Bedarf.
-
In Anbetracht seines Alters und der Tatsache, dass er noch nie auf vergleichbarem Niveau gespielt hat, war das sehr ordentlich.
Trotzdem ist er gegenüber den beiden anderen super starken IV etwas abgefallen. Vor allem auch im Aufbauspiel hat man gemerkt, dass er kein Linksfuß ist. Es waren dann doch eher die Sicherheitspässe. Tomiak und Ghita mit einer noch besseren Präsenz im Zweikampf und wesentlich mehr vertikalen Bällen.
-
Mein absoluter Lieblingsspieler von den Neuzugängen. Sehr sympathisch, höflich und demütig, auch abseits des Platzes.
Bringt einfach alles mit, um ein Top IV zu werden. Bin mir sicher, dass er uns irgendwann viel Geld einbringen wird.
-
Das war abseits des einen relativ üblen Fehlpasses eine beeindruckende Leistung. Ziemlich stark, das hier direkt in der Bundesliga auf den Platz zu bringen.
Schön auch, wie ihn bei der Auswechslung alle geherzt haben!

-
das hier direkt in der Bundesliga auf den Platz zu bringen
Noch nicht! Noch nicht!!

-
Mein absoluter Lieblingsspieler von den Neuzugängen. Sehr sympathisch, höflich und demütig, auch abseits des Platzes.
Bringt einfach alles mit, um ein Top IV zu werden. Bin mir sicher, dass er uns irgendwann viel Geld einbringen wird.
Kann man den Satz bitte in den Thread "Nein zum modernen Fußball" verschieben?
-