Wäre eine Strafe für ihn, wenn er weiterspielen müsste.
Ime Okon
-
-
22 Jahre alt, 17 Spiele in einer europäischen Profiliga
Das passiert halt.
Weitermachen...
-
Er ist wahrscheinlich beim Training gut, keine Ahnung.
-
22 Jahre alt, 17 Spiele in einer europäischen Profiliga
Das passiert halt.
Weitermachen...
Ist richtig, aber Weitermachen dann auch gerne mal nach ner Spielpause.
-
Klar, wenn Blank besser ist wird Titz ihn bringen
-
Okon macht vermutlich mehr Spiele als man vor Beginn der Saison auch intern erwartet hat.
Verletzungen, schwächere Phasen anderer Spieler, führten dann aber dazu, dass er quasi Stammspieler sein "muss".
Hoffen wir, dass ihn solche Spiele nicht aus der Bahn werfen sondern es nutzt um zu lernen. -
Ich bin großer Fan und finde es bemerkenswert, wie schnell er sich eingelebt hat. Dafür macht er es weitestgehend echt gut, heute natürlich fahrig und das 0:1 ist sein Teil. Lösch die Kiste per Dropkick irgendwohin, aber niemals springen lassen…
-
Weiß nicht ob man ihm jetzt auf Schalke nen Gefallen tun würde ihn spielen zu lassen.
Er wirkt mitunter sehr nervenbündelig und die Stimmung dort ist schon sehr speziell.
Glaube ich würde da eher Allgeier bringen.
-
Er ist schnell. Das ist seine absolute Staerke. Leider ist er m.M.n. zu oft zu weit vom Gegner entfernt anstatt ein bisschen mehr den Wadenbeisser zu machen. Und am Ball oftmals fahrig. Ich finde ihn eigentlich auch gut, aber da muss er sich stark verbessern.
-
Weiß nicht ob man ihm jetzt auf Schalke nen Gefallen tun würde ihn spielen zu lassen.
Er wirkt mitunter sehr nervenbündelig und die Stimmung dort ist schon sehr speziell.
Alter bitte was guckst du für spiele???
-
Ohne, das ich es genau weiß tippe ich auf 96-Fürth, BI-96, 96- DD etc.
-
Alter bitte was guckst du für spiele???
Offensichtlich heute 96-Fürth.
Hast Du auch irgendwas zu sagen, oder wieder nur der normale halbsatzige Pöbelmodus?
-
War halt ein Müll-Tag heute. Egal. Mund abputzen, weitermachen, Schalke abfertigen.
-
Ich habe hier schon öfter in anderen Threads den Tenor herausgelesen, dass man hinterher 96 "unterstellt" hat, man hätte bestimmte Potenziale von später sehr erfolgreichen Spielern nicht richtig erkannt.
Im Grund genommen haben aber viele dieser Juwelen bei uns die ersten Schritte gemacht. Mit all den Fehlern und Aufgeregtheiten und Inkonstanz, die dazu gehören. Okon ist jung und auf diesem Niveau extrem unerfahren. Er bringt aber spezielle Fähigkeiten auf seiner Position, die sehr sehr interessant sind. Und er muss spielen, um Erfahrung zu bekommen.
Ich kenne seinem weiteren Weg natürlich auch nicht und kann nicht hellsehen, aber ich sehe das Potential, dass er mal ein richtig Guter wird. Das hängt ja auch mit dem Spieler zusammen, wie viel er investiert und wie die Lernkurve/Strategie bei Vereinswahl etc ist.
Ja, er hat leider immer noch wieder Böcke drin und in manchen Spielen wirkt er fahrig/angespannt. Heute war so ein Tag zum vergessen. Aber insgesamt hat er auch schon exzellente Spiele abgeliefert - auf einem hohen Niveau.
Mal unabhängig davon, finde ich es nach wie vor beachtenswert, wie diese komplett zusammengewürfelte Mannschaft in der ersten Serie so eine klare Handschrift/ Linie fährt. Meine größte Sorge ist aktuell nicht, dass wir nicht aufsteigen, sondern dass das Team in der kommenden Saison in dieser Konstellation wohl nicht mehr zusammen spielen wird, wenn wir es nicht schaffen sollten. Denn dann wäre sie für mich Liga-Favorit Nummer 1.