Ist eigentlich der SZ-Liveticker immer so oder haben die gerade eine "Best-of-'11 Freunde'-Ticker"-Klickstrecke hinter sich?
Frauen EM 2025
-
-
klärt euren Scheiß woanders
-
naja bjk jetzt als troll zu bezeichnen, würde ich nicht mit gehen. Und so ganz Unrecht hatta ja nicht, wenn du von eurer und nicht von unserer Mannschaft sprichst. Dass du jetzt Schweizer bist ist super für dich, wolltest du ja auch glaube ich gerne werden. Freu dich doch einfach und gut ist. Ein roter bleibste trotzdem und nur das ist wichtig
-
Ist eigentlich der SZ-Liveticker immer so oder haben die gerade eine "Best-of-'11 Freunde'-Ticker"-Klickstrecke hinter sich?
Vielleicht machen sie ein Praktikum
-
Zitat
Noch eine symptomatische Zahl gefällig? Den einschlägigen Statistik-Dienstleistern zufolge brachte Däbritz vier Pässe zu Mitspielerinnen, die wenigsten aller Spielerinnen auf dem Platz. Und im zentralen Mittelfeld ist das Passen für sie blöderweise so etwas wie das Briefe tragen für Briefträgerinnen.
-
Ich bin jetzt schon stolz auf die Spielerinnen, ganz starke Leistung.
-
Das Ziel kann doch jetzt nur Elferschiessen sein. Berger wird das schon regeln. 🤠
-
naja bjk jetzt als troll zu bezeichnen, würde ich nicht mit gehen. Und so ganz Unrecht hatta ja nicht, wenn du von eurer und nicht von unserer Mannschaft sprichst. Dass du jetzt Schweizer bist ist super für dich, wolltest du ja auch glaube ich gerne werden. Freu dich doch einfach und gut ist. Ein roter bleibste trotzdem und nur das ist wichtig
Du hast aber schon gemerkt, dass mich der Troll seit Monaten bei jeder sich bietenden Gelegenheit blöd anmacht. Egal bei welchem Thema. Ich reagiere nur. Der hat halt kein Leben außer im Fanmag zu zündeln. Dafür dass er laut eigener Aussage nur das Elfmeterschießen gucken will stänkert er ganz schön rum. Das sagt doch alles.
Und meine Mannschaft ist es nicht, weil ich aus Gründen kein Deutscher mehr bin. Deshalb ist es nur korrekt, von "eurer" zu sprechen. Ich war auch früher schon kein Fan von deutschen Nationalmannschaften. Mich hat nur 96 interessiert.
Ich wünsche euch Erfolg in der Verlängerung und eventuell Elfmeterschießen.
-
Habe ich mich auch schon gefragt, ist wirklich auffällig (im positiven Sinne!). Und warum fiel der Ball eben nicht einfach hinten rein??? Menno...
-
Was fandest du stark?
Ausser Laufarbeit und Einsatz ist das doch leider etwas dünn.
-
Laufarbeit und Einsatz müssen aber auch sein. Und das leisten sie.
-
Was fandest du stark?
Was erwartest du mehr, gegen einen haushohen Favoriten?
Mit 2 x extrem langer Unterzahl im Rucksack.
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass sie auch nur in die Nähe der Verlängerung kommen.
Von daher bin ich da auch bei Alter Ego
-
Starke Leistung, ohne (oftmals) technisch sauber zu sein. Das braucht mehr Konzentration...
11freunde:
Zitat
Kleinherne wirft sich in jeden Zweikampf, als ginge es darum, ihr Stadtrecht zu verteidigen. -
Was erwartest du mehr, gegen einen haushohen Favoriten?
Ein wenig mehr als den Versuch ins Elfmeterschießen zu kommen...
Etwas mehr Offensive bzw. wenigstens den Versuch die Kontermöglichkeiten besser auszuspielen und ein, zwei mehr Spielerinnen , die mit nach vorne gehen.
Aber vielleicht sind sie einfach auch zu platt.
-
Dallmann gewinnt nicht einen Zweikampf.
Wieso nicht Laura Freigang???
-
Was fandest du stark?
Eine super Defensivleistung. Das Tiki-Taka muss man erst einmal in den Griff bekommen, eine tolle Teamleistung. Spiele gewinnt man mit der Offensive, Meisterschaften mit der Defensive.
-
Das ist doch kein Foul von Cerci
-
Die neue Torwartregel wird aber auch nicht umgesetzt, oder?
Und die Linksverteidigerin/Linksaußen überwiegend nur noch im Jogging-Modus, vielleicht sollte da über eine. Wechsel nachgedacht werden.
Ein Foul war das gerade aber nicht.
-
Noch 15 Minuten konzentrieren, dann kommt die Zeit der Maschine
. -
Wie auch immer - die 0 steht. Vielleicht gelingt es mal, wenigstens eine Kontersituation oder einen Standard glücklich rein zu murmeln. Verdient hätten sie es.
-