Ausgleich. ![]()
Frauen EM 2025
-
-
1:1
☹️
-
-
Billardtor. Kann passieren. Weiter geht's.Edit:
schlecht gealtert.
-
Puh, was ein beknackter Abpraller. Maximal unglücklich in der Verteidigung... Jetzt bloß nicht flattern.
-
Alter, auch das noch...
-
Und Platzverweis für und Elfmeter gegen Deutschland.

-
Es wäre möglicherweise von Vorteil gewesen, statt Hurra-Fußball auch ein wenig in die Defensive...
Nun ja. -
Puh... Das ist ja wirklich völlig kopflos.
-
Im Viertelfinale also wohl gegen Frankreich und die sind leider eher noch besser als Schweden. Und selbst wenn da ein "Fußballwunder" gelingen sollte, ginge es dann im Halbfinale gegen das noch mal als stärker einzuschätzende Spanien.
-
Es wäre möglicherweise von Vorteil gewesen, statt Hurra-Fußball auch ein wenig in die Defensive...
Nun ja.Mal sehen, ob man das bei 96 auch ab und zu sagen wird...
-
Was macht die Berger da eigentlich die ganze Zeit? Nicht der erste schlimme Ball und beim Ausgleich sieht sie auch nicht wirklich gut aus.
-
Glaube die guckt im Viertelfinale zu.
-
War auch mein Gedanke.
-
Das ist ganz schön ernüchternd.
Mit dem 1:1 ging das Geflatter los.
Vom Titel braucht da wirklich niemand mehr reden.
Mein subjektiver Eindruck ist auch, dass es zwischen Wück und der Mannschaft nicht passt.
-
Jetzt kommt ja so oder so FRZ oder England. Wird eh schwer.
-
Was macht die Berger da eigentlich die ganze Zeit? Nicht der erste schlimme Ball und beim Ausgleich sieht sie auch nicht wirklich gut aus.
Das habe ich auch gerade gedacht. Berger scheint irgendwie von der Rolle, souverän ist anders.
-
Im Viertelfinale also wohl gegen Frankreich und die sind leider eher noch besser als Schweden. Und selbst wenn da ein "Fußballwunder" gelingen sollte, ginge es dann im Halbfinale gegen das noch mal als stärker einzuschätzende Spanien.
Zum Glück ist Djokovic schon ausgeschieden.
-
Das ist ganz schön ernüchternd.
Mit dem 1:1 ging das Geflatter los.
Vom Titel braucht da wirklich niemand mehr reden.
Mein subjektiver Eindruck ist auch, dass es zwischen Wück und der Mannschaft nicht passt.
Ich will Hrubesch zurück.
-
Puh. Sehr schwere Kost. So viele Fehlpässe/Ballverluste. Da braucht's jetzt aber ein Aufrappeln. Spiel hat keinen Spaß gemacht.
-