Herzlich Willkommen.
Wie angekündigt, 1-jährige Leihe + Kaufoption.
Herzlich Willkommen.
Wie angekündigt, 1-jährige Leihe + Kaufoption.
Auf dem Foto sieht er ja sehr klein aus neben Mann, für einen Innenverteidiger.
Hoffentlich haben die nachgemessen.
Einen Polen, der Maik heißt, kann ich nicht ernst nehmen.
Auf dem Foto sieht er ja sehr klein aus neben Mann, für einen Innenverteidiger.
Hoffentlich haben die nachgemessen.
Im Kicker Artikel ist er 1,85m
Bei Transfermarkt.de bringt er es auf 1,90m
Ich warte was Uwe schreibt, der hat Informationen aus erster Hand.
Den anderen vertraue ich nicht mehr.
Auf dem Foto sitzt er.
Hauptsache, er hat lange Beine.
M. Mann hat bald einen Tennisarm.
Wie man sich wohl fühlt, wenn man zu einem Verein geht, der kurz vorher unzählige Spieler genau für die eigene Position verpflichtet hat?
Aber vielleicht hat ihm Herr Mann auch zugesagt, dass der gute Herr Titz ihn vielleicht umfunktioniert und er dann ein zweiter Lewandowski, Furtok oder Smolarek wird. Wir waren ja alle bei den Gesprächen nicht dabei .... (Wenn das nicht funktionieren sollte, wird halt die KO nicht gezogen -> kein Risiko für die Beteiligten!)
Dennoch: Herzlich willkommen und ein gutes Gelingen!
Wie man sich wohl fühlt, wenn man zu einem Verein geht, der kurz vorher unzählige Spieler genau für die eigene Position verpflichtet hat?
Aber vielleicht hat ihm Herr Mann auch zugesagt, dass der gute Herr Titz ihn vielleicht umfunktioniert und er dann ein zweiter Lewandowski, Furtok oder Smolarek wird. Wir waren ja alle bei den Gesprächen nicht dabei .... (Wenn das nicht funktionieren sollte, wird halt die KO nicht gezogen -> kein Risiko für die Beteiligten!)
Dennoch: Herzlich willkommen und ein gutes Gelingen!
Als Letzter (Stand jetzt) kommend weiß man es ja, man müsste sich doch eigentlich eher fragen was die Spieler denken die als erstes verpflichtet wurden und es kommt noch ein IV und noch ein IV und noch ein IV
(oder sogar die Spieler wie Knight die schon da waren)
Ja, richtig. Die andere Perspektive ist auch bedenkenswert.
Zitat"Maik", sagt Runjaic [sein ehemaliger Trainer in Warschau] im Gespräch mit dem kicker, "ist ein guter, ein ruhiger Kerl, sehr trainingsfleißig". Fußballerisch beschreibt der 54-Jährige den 96-Neuzugang als "technisch sehr versiert, er hat ein gutes Passspiel und einen starken Offensivkopfball". In 25 Ligaspielen 2022/23 erzielte Nawrocki für den damaligen Vizemeister Legia vier Treffer, drei davon per Kopf.
Einen Polen, der Maik heißt, kann ich nicht ernst nehmen.
Maik ist wohl bremisch für Mike (der Bengel ist in der Volksrepublik Bremen geboren).
Oh Gott. Der nächste Abgrund tut sich auf. Wahrscheinlich hat er als Kind obendrein in Werder-Bettwäsche geschlafen und hat in deren NLZ das Kicken gelernt?
Und lass mich raten; von seiner ersten Prämie als Werder-Jugendspieler hat er sich damals die neuesten Naik Air Max gekauft?
Du bist doch nur auf Laiks aus.
Das haben Foodblogger so an sich.
Söder raus.