• Für 2. Liga Verhältnisse ein genialer Spieler, aber die 2 Mio die vor kurzem durch die Presse gingen darf man eigentlich nicht im Ansatz überweisen

Für Rochelt hat man 500.000 weniger ausgegeben. Aus der Sicht ist er komplett sein Geld dann auch wert.

• Er und Aseko absolute Knaller.

Vlt wird es ja trotzdem irgendwie noch was.

Auch für 2 Mio würde ich den kaufen. Das wäre trotz seiner Anfälligkeit ein Schnäppchen.

• Längerer Ausfall wäre absolut bitter.

Hat sich nach dem Tomiak Ausfall als Fels in der ZIV etabliert . Ein Griff hinten an den Oberschenkel verheisst fast nie nur ne kurze Pause.

Jammerschade das sein Körper immer was zu meckern hat.

Edit

Als wenn 96 (!) zwei Millionen (!) , sofern die KO stimmt, aktuell für nen Spieler zahlen kann und will.

• Sollte es wirklich ein manifester Muskelfaserriss sein, dann wird das eng mit der Saison. Das wäre so bitter. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass (96) diese hohe Summe aufbringen kann und wird.

• Als wenn 96 (!) zwei Millionen (!) , sofern die KO stimmt, aktuell für nen Spieler zahlen kann und will.

Im Aufstiegsfall von der Summe her schon denkbar, aber trotzdem die Frage, ob man das dann für Nawrocki ausgibt. Wird aber ziemlich sicher nachverhandelt werden. Stellt sich nur noch die Frage von wem... :kopf:

• Gefällt mir deutlich besser als Tomiak vor allem weil er nicht solche Allüren hat und sich nicht so wichtig nimmt oder sich während eines Zweikampfs einfach fallen lässt und hofft das der Schiri schon pfeifen wird.

• Fällt also mindestens gegen PB aus. Schade. WAs genau "struktuelle Muskelverletzung" in Bezug auf die Ausfallzeit heißt, weiss ich nicht.

• Nach meiner Auffassung sowas wie Muskelfaserriß.

Ne simple Zerrung nicht. Strukturell ist schon mal Mist, aber zu erwarten.

Blank fällt laut 96 aktuell auch aus wegen Infekt. Ziemlich dünn plötzlich in der IV.