Bei Sat1.
2. Bundesliga Saison 2025/2026
-
-
Danke dir
-
Auf meiner SAV Skala sind die beide so weit oben, dass ich das nicht ansehen werde.
Schönes 0:0 hätte was....
-
Geil, zwei Vereine die quasi mein Leben lang in der 1. Liga spielten, und nun sind sie unten bei uns. 🙃
Beste 2. Liga aller Zeiten!
-
Auf Schalke brennt die Hütte und in spätestens 3 Spieltagen gibts wieder Skepsis, Panik und Personalentscheidungen.
-
Die spielen mit einem 90k Marktwert Spieler in der Startelf... Bin gespannt, da könnte echt schnell der Baum brennen.
-
Und dann könnten sie endlich mal zur Abwechslung einen niederländischen Trainer verpflichten...

-
Auf Schalke brennt die Hütte und in spätestens 3 Spieltagen gibts wieder Skepsis, Panik und Personalentscheidungen.
Jo, Choreo spricht für sich.

-
Mit der Choreo reichen die Fans den Spielern die Hand.
Mal schauen wie lang das Gültigkeit hat.
-
Immer dieses herausspielen der Keeper.
Spielt dem Schalker einfach den Ball hin.
-
Ist bei euch auch kein Kommentator zu hören?
Edit: ach, man kann dort jetzt den Kommentator ein- und ausschalten. 😅
-
Die Hertha-Trikos sind ja Augenkrebs pur.
-
Der Favorit strauchelt.
-
Schalke jetzt schon besser als in der gesamten letzten Saison.
-
Peter Remmert. Nicht schlecht in den ersten Minuten
-
HaHoHe

-
Hertha tut mir nicht Leitl.
-
Scheiss Schalke
-
Überrollt werden die.
-
Schalke jetzt schon besser als in der gesamten letzten Saison.
Schalke hat am 1. Spieltag 5:1 gewonnen.
-