Wirklich wichtig, dass wir morgen die 3 Punkte machen
2. Bundesliga Saison 2025/2026
-
-
hinten kackt die ente. Was juckt es am 6 Spieltag auf Platz 1 zu sein, wenn man am 24. Spieltag nicht mindestens Dritter ist
-
hinten kackt die ente. Was juckt es am 6 Spieltag auf Platz 1 zu sein, wenn man am 24. Spieltag nicht mindestens Dritter ist
Der Darm Deiner Ente hat 'ne Abkürzung, ne?
-
Der Darm Deiner Ente hat 'ne Abkürzung, ne?
Ach mist. Wieder klug scheissen wollen und von bjk beim verkacken erwischt worden.
34. Spieltag latürnich
-
Ich fand das ne gute Aussage, am 24. Spieltag 3. klingt nach einer guten Saison

-
Um im Kontext zu bleiben: es ist scheißegal, ob man am 24. Spieltag Dritter ist...
Frag mal bei Magdeburg oder Hamburg nach....

-
Um im Kontext zu bleiben: es ist scheißegal, ob man am 24. Spieltag Dritter ist...
Frag mal bei Magdeburg oder Hamburg nach....

Jaaaahhaaa. Manno
-
-
Aso. Dann entschuldige bitte

-
Bochum übernächsten Spieltag dann auch schon mit dem vierten Topspiel...
-
Ddorf weiß auch nicht wie sie das gewonnen haben.
Nach dem frühen Tor nix mehr und Bochum ideenlos angerannt. Beide wirklich schwach.
Ich sehe in der Liga bisher keinen Aufstiegsfavoriten und auch kein Dark Horse, weil sie alle ziemlich Dark sind.
Könnte ne Chance für Schalke sein, die spielen keine Sterne vom Himmel scheinen aber ne geerdete Truppe zu haben die diese Liga echt annimmt
-
Scheint auch unsere Chance zu sein.
-
Ich finde Darmstadt brettstark. Aber ansonsten......wüsste ich nicht. Respekt vor Elversberg. Was die machen ist Wahnsinn
-
Darmstadt hat nen Knipser.
Mal gucken ob das langt wenn der mal nicht mehr knipst. Aber ja, wäre froh wir hätten nen Lidberg,
-
Darmstadt hat nen Knipser.
Mal gucken ob das langt wenn der mal nicht mehr knipst. Aber ja, wäre froh wir hätten nen Lidberg,
So ist es. Aber nochmal. Ich freue mich auf jedes spiel von unseren roten. Weil sich da was entwickelt, weil sie einen tollen ball spielen. Es macht einfach bock. Wenn wir damit am ende 5ter werden, dann ist das so.
-
Ich komme gerade aus dem Ruhrstadion. Also Düsseldorf hat nach dem frühen Tor gar nichts mehr gemacht und Bochum einfach komplett ideenlos. War dann schon sehr froh, dass wir morgen da sicher einen ganz anderen Fußball zu sehen bekommen.
Am Freitag bin ich davor auf Schalke gewesen. Ich war dort zum ersten Mal im VIP-Bereich. Das war schon ein extrem cooles Erlebnis. Die Karten hatten wir uns davor spontan auf Kleinanzeigen geschossen. Und Fürth wie hier schon geschrieben wurde extrem schwach.
Ach und wer auch auf Schalke herumrannte, war Thomas Brdaric. Hat mich gefreut ihn mal wiederzusehen.

Morgen dann Spiel Nummer 3 am Wochenende. Ich freu mich

-
BSE heute wieder vorbildlich.
Bei Klose dürfte es langsam eng werden. -
Klares Handspiel eines Berliners im eigenen Strafraum, kein Elfer. Kein VAR Eingriff
Aber Hauptsache in Hannover arbeitet der VAR auf Hochtouren.
-
Münster spielt einen flotten Ball. Dazu die schicken Farben. Tolle Ergänzung der Liga.
-
Laut Sportschau war Nürnberg klar besser...
Wow, würde BS auseinander genommen. Von Münster...
-