Da wurde aber bestimmt auch viel mehr Zeitspiel betrieben als bei Dynamo gg 96.
2. Bundesliga Saison 2025/2026
-
-
Der Entlassico in Düsseldorf gegen den Club.
-
Für 96 wäre es ja sogar besser, wenn Paderborn nur einen Punkt holt, aber man muss Prioritäten setzen....

-
Marino, der bei unseren Amas nichts hinbekommen hat, trifft nun in Liga 2 gg BS.
-
Nun trifft die Hertha mal zuhause und dann ….
Das war Abseits oder?
-
Wieder geil wie keirner weiß warum das Tor für Berlin durch Reese nicht zählt.
"Geprüft wird Stürmerfoul und Abseits". Keine Aufklärung letztlich. Wenns nen Stürmerfoul war warum entscheidet dann der VAR autark ohne TV Bilder, also muß es Abseits gewesen sein.
Vermute ich
-
Wir brauchen Unentschieden
-
Wie geil, nach 10 Minuten die Aufklärung. Abseits.
Und noch die fast identische Szene zu unserem Abseits gegen Bielefeld.
War beim Gegner bloß die Schulter statt der Hüfte...
-
Das ist Fußball, Münster mit der 3-fach Chance direkt hintereinander und Berlin macht durch nen Eckball das 1:0.
-
Die Konkurrenz macht zu wenig Unentschieden.
-
Darmstadt nervt
-
Ich mache mir glaube ich über Darmstadt nicht so viele Sorgen, weil ich mir sicher bin, dass Lidberg im Januar zu Gladbach oder Union oder so auf die Bank wechselt.
-
8. Spiel und 8. Tor.
Soll bitte in die 1. Liga wechseln und nicht so nerven
-
Darmstadt war irgendwie schon immer der Verein, den ich nach BS ganz weit vorne auf der SAV Liste habe
Ich wünsche mir diese Saison endlich mal einen Kantersieg gegen die.
-
Scheisse. Kiel war doch im grossen und ganzen ueberlegen. Und der Torwart von Darmstadt war einfach baerenstark, leider. Drei Buden koennten es ruhig sein.
-
Dank Kohfeldt kann es eigentlich nur ein Strohfeuer sein.
-
Darmstadt war irgendwie schon immer der Verein, den ich nach BS ganz weit vorne auf der SAV Liste habe
Ich wünsche mir diese Saison endlich mal einen Kantersieg gegen die.
Zumal die auch immer noch so Trainer haben.
-
Leistner ist schon ein extrem beschränkter und unterm Strich schlechter Zweitliga-Verteidiger. Aber alle paar Wochen wird der von der Seele Jürgen Kohlers besessen und blockt alles. Und dann kann man sich auch in Berlin mal wieder zu drei Punkten pleitln.
-
Schlautern
-
Scheiss Lautern.
-