Leitl wird Elversberg am Dienstag mit 120 Minuten intensivem Zweitliga-Fußball müde machen.
2. Bundesliga Saison 2025/2026
-
-
Leitl holt drei Punkte.

-
7 Minuten obendrauf waren zu viel und haben gereicht.
-
Vielleicht kann morgen auch Rochelt endlich mal so einen Schuss abfeuern?
-
Was ein Ende. Hertha hatte in den letzten 20 Minuten 3 100%ige, aber am Ende muss sich Düsseldorf in den Arsch beißen, sie haben den Ball an der Mittellinie und dann der unnötige Ballverlust und sie schaffen es nicht das Foul zu ziehen. Und dann noch die Glanzparade.
-
Und Nürnberg gleicht noch gegen Lautern aus, wir damit 4.
-
Nürnberg in letzter Sekunde mit nem Elfer ausgeglichen.
Schön das es bei Lautern mal nicht gereicht hat.
Auch Wahnsinn mit nem Schnitt von 2 Punkten ist 96 "nur" 4. Die holen ordentlich Punkte da oben.
-
Ja, bis auf Schalke und Paderborn alles gut gewesen an diesem Wochenende.
-
Ja, das liegt auch an den wenigen Remis in dieser Saison.
-
Wichtiger 2:0 Heimsieg gegen Münster heute. Man ist wieder dran an den anderen Teams und das ist die Hauptsache.
-
Der Konter von Bielefeld zum 1:0 lief über Wörl -> Sarenren -> Momuluh -> Torschütze.
Ist schon immer ganz nett da.
-
Ich bin kein gelernter Trainer, aber mir fällt es schwer zu glauben dass es gegen diese offensichtliche taktische Marschroute, die ersten 20 Minuten volle Attacke zu geben (Die Laufleistung bestätigt das auch idR), kein Gegenmittel gibt. Oder es nicht adäquat umgesetzt wird.
Bei Robben hieß es auch immer, der macht ja nur einen Haken und zieht nach links. Wieso verteidigt das keiner?
Lese ich ja jetzt erst, aber versuchst du jetzt wirklich die individuelle Weltklasse eines einzelnen Spielers zu seiner absoluten Hochzeit mit der taktischen Grundausrichtung einer Zweitligatruppe zu vergleichen, deren Marktwert und der Großteil der Statistiken mehr oder weniger absoluter Zweitliga Durchschnitt ist?
Was passiert, wenn Schalke mal nicht in den ersten 20 Minuten ein Tor schießt sieht man heute ja ganz gut. Bestätigt mich nur in meiner Meinung.
-
Nürnberg liefert
-
Nürnberg liefert
Und der Turnverein zeigt eine angemesseme Reaktion auf die Derbyniederlage.

-
Rapid Wien heute bei FC Nuernberg zu Gast. Hoffentlich wird/bleibt BTSV entsprechend nett.
-
Hertha kommt wohl so langsam ins rollen.
Wobei ich den Elfer auch sehr diskutabel finde.
-
"GUte Nachricht aus Braunschweiger Sicht: sie sind immer noch zu elft"
Der Pausenkommentator gefällt mir

-
Tor für S04.
-
Noch ein lächerlicher Elfer
-
Umreißen im Strafraum.