Was ist an dem Platzverweis lächerlich? Das ist eine klare rote Karte.
Auch hier wird sich über den Schiri aufgeregt, statt über das dumme Zweikampfverhalten vom Spieler.
Auch hier wird sich über den Schiri aufgeregt, statt über das dumme Zweikampfverhalten vom Spieler.
Ich fand eher die Gelb-Rote für Kiel lächerlich.
Wegen Notbremse?
Also wegen Treffer kann es ja nicht sein?
Es ist ein Foul, sind Fouls jetzt verboten?
Lustig wird's ja mit den Schiris erst in Liga drei. Heute in Rostock.
Geile Szene übrigens mit eurem Torschützen
Zum Glück geht es ihm gut.
Guck es dir gern an, aber wo soll das denn rot sein? Auch hier fällt der Stürmer nur selber, nicht weil er getroffen wird.
Bin trotzdem mit gelb einverstanden wegen dem Einsteigen.
Gelbrot auch haarig. Denke da macht der Braunschweiger auch zu viel. Einen aktiven Schlag gibt es auf jeden Fall nicht.
Ja, für mich ist das eine Notbremse. Der Stürmer ist durch und steht mit dem nächsten Kontakt im Strafraum und kann damit abschließen. Ist für mich die Verhinderung einer klaren Torchance.
Geile Szene übrigens mit eurem Torschützen
Zum Glück geht es ihm gut.
Du, das war der absolute Schreckmoment. Wenn man weiß wie tief der Graben da ist, kann man von purem Glück sprechen dass da nicht mehr passiert ist.
So ist das natürlich eine Szene für jeden Jahresrückblick. ![]()
Einen gleichen Fall gab's schon dieses Jahr bei der indonesischen u17:
Ich bin vor...hm... guten 35 Jahren (uff) mal über einen Blumenkübel in der Schillerstraße gesprungen. Und habe erst im Sprung gemerkt, dass hinter dem Blumenkübel die Einfahrt zur Kaufhof-Tiefgarage war...
Ist aber auch alles gut gegangen.
Einfahrt zur Kaufhof-Tiefgarage
Alter...
habe erst im Sprung gemerkt,...
Konntest du dich damals schon gut abrollen? ![]()
Der KSC hat den Co-Trainer entlassen (nach 9 Jahren) aber der Trainer nicht. Christian Eichner hat aber eigentlich gesagt, dass es die beiden nur im Doppelpack gibt. Mal gucken, ob es da nach dem Spiel gegen Bochum sogar vor der Winterpause nochmal knallt. Da muss Mario Eggimann dann schon eine schwierige Entscheidung treffen.
Richtig schlimme Spiele heute Abend, da zieht es mich mal so gar nicht vor den Bildschirm.
BS diesmal mit nur wenigen Chancen auf den Abstieg. Aber vielleicht werden sie noch Glueck haben.
Der Audio-Livestream auf sportschau.de ist ja toll, vor allem die Konferenz. Erst ist jeweils nur ein Kommentator zu hören, aber mit einem Drei-Sekunden-Echo, dann beide Kommentatoren minutenlang gleichzeitig. ![]()
edit: Dresden und Fürth gleichen beide binnen weniger Minuten aus.
Klaus ![]()
Und jetzt ist wieder beides scheiße.
Und nun Leitl-Bashing vom Sportschau-Kommentator.
Leitl die Wurst.
Da schießt die Hertha schonmal drei Tore und gewinnt nicht.
Hihi
Spielen ja nicht immer in Hannover
Da schießt die Hertha schonmal drei Tore und gewinnt nicht.
Leitl muss unbedingt defensiver spielen lassen, wenn er erfolgreich sein will! Sich auf die Null hinten konzentrieren. Vorne fällt dann schon zufällig ein Törchen.