Mir fallen auch noch ein paar Entscheidungen ein, bei denen wir Einspruch einlegen könnten. Ich hätte aber einen ganz starken Verdacht, was dann passierte.
2. Bundesliga Saison 2025/2026
-
-
Ich glaube "die beim DFB" wissen sehr wohl, dass wir dieses Saison viele beschissene Situationen gegen uns bzw. Nicht für uns gewertet bekommen haben. Manchmal sicherlich auch mit einem Haare raufenden "Oh Gott! Was hat der denn da gepfiffen?"
-
Und die Schiedsrichter, die uns pfeifen, wollen nicht den Eindruck erwecken, dass wir deshalb bevorteilt werden.
-
Das war dann das Ende der Tatsachenentscheidung. Ab sofort kann mal also gegen jeden Kleinkram Einspruch einlegen. Was ein Saftladen
-
Ab sofort kann
manSchalke also gegen jeden Kleinkram Einspruch einlegen. Was ein SaftladenIch hab's mal korrigiert. Kann doch nicht jeder Einspruch einlegen! Wo kämen wir denn dahin?
-
Am besten die Schiris anweisen in Zukunft gar keine gelben/roten Karten gegen S04 zu geben.
Dann kann man sich den ganzen Einspruchssalat in Zukunft sparen.
-
Elversberg nervt.
Die Braunsau allemal. -
Die Lieberknechte kriegen heute auf die Mütze. Freut mich für den Trainer.
-
KSC war nicht soooo schlecht. Wäre schön, wenn sie in der 2.HZ den Ausgleich schaffen.
-
nicht nur Ausgleich, bitte
-
Der Ausgleich würde aber 2/3 meiner Wünsche für dieses Spiel erfüllen.
-
Elversberg 37% Ballbesitz.
-
Nächste Woche kann Karlsruhe dann mit einer starken Leistung Wiedergutmachung zeigen.
-
... und trotzdem 2:0.

-
Das ELV-Ergebnis macht es morgen nicht leichter…
-
KSC war nicht soooo schlecht. Wäre schön, wenn sie in der 2.HZ den Ausgleich schaffen.
Im Nachhinein leicht zu sagen. Aber Karlsruhe war hier leider nie auch nur annähernd auf Augenhöhe. Jetzt muss man eher noch ein paar mehr Elversbergtore befürchten.
-
Den Unterschied machen Pherai und Zimmerschied. 3-0 für die ELV.
-
Puhh...Torverhältnis mittlerweile gut bei ELV. Aber vielleicht verlieren sie ja in Darmstadt oder unentschieden nä Woche.
-
Übers Torverhältnis wirds bei 96 eh nix mehr.
Hauptsache der Heimspiel-KSC wird nächste Woche wieder am Start sein.
Bloß nicht auswärts punkten. -
Elversberg 37% Ballbesitz.
Immernoch, aber 15:6 Torschüsse und 3:0 Tore...
Super.
-