Daisuke Yokota

• Immer schön wenn sich die Fans des letzten Clubs ärgern, dass er nicht geblieben ist.

Würde die Verpflichtung als Luxus betrachten. Wenn er fit wird und einschlägt, um so besser. Wenn die Leiste ihn einschränkt, sind wir auch ohne ihn noch so besetzt, dass ich mir (noch) keine großen Sorgen mache.

Tippe auf Rückennummer 18 (die hat er bereits bei Górnik Zabrze getragen).

• Da ich mir heut eh ein Jena Trikot mit HSB kaufen wollte, pack ich noch den Namen Yokota mit drauf. Die Nummer 14 wirds 8)

(Dazu gibts auch noch ein Japan Trikot mit Muroya :herz:)

• Auszug aus der Offi Meldung:

Auf der Rückseite seines 96-Trikots wird in der kommenden Saison die Nummer 18 prangen.

Herzlich Willkommen in Hannover!

• Herzlich Willkommen - Mal schauen, wie weit er ist und ob er es direkt in den Mannschaftskader für kommenden Sonntag schafft.

• Da gibt es ja einige Lautrrrerrererr, die verärgert oder enttäuscht sind, dass Yokota nicht mehr für sie spielt. Einige schreiben, Unterschiedsspieler, andere halten das für überhöht, finden aber dennoch, dass er ein guter Spieler ist, mit lichten Momenten, aber auch zu oft Durchschnitt.

Warten wir mal ab. Das Highlight-Video von 96 gefällt auf jeden Fall!

• Da viele es sich nicht nehmen lassen , daraufhin zu weisen, warum der Spieler unbedingt vor halbleerem Stadion spielen will, gehe ich davon aus, man hätte ihn lieber in der Pfalz gesehen.

• Da viele es sich nicht nehmen lassen , daraufhin zu weisen, warum der Spieler unbedingt vor halbleerem Stadion spielen will

Pffffft!! Uns können die nicht meinen - unser Stadion ist halbvoll!!

• Geiler Spieler! Herzlich Willkommen!

Jetzt im Ernst.

Woher kennt ihr die immer alle, dass man den als geilen Spieler bezeichnen kann!?

Das ist doch der Vorteil von Spielern die man nicht jede Woche über 90min sieht, die sind immer besser :D

• Bei mir sind das manchmal Freunde aus anderen Städten, die Fans anderer Vereine sind, die dann sagen: "Auweh., der ist super, scheiße, dass der zu euch geht!"

Ist der falsche Faden, aber meine Magdeburger Kontakte sind z.B. nicht sehr angetan davon, dass Titz der weg ist und zu uns kommt.

• Das übliche YouTube Highlights Video gibt es natürlich auch:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Im Kicker war er im Winter im Ranking für "Offensives Mittelfeld" auf Platz 9! Scheint dann aber in der Rückrunde kaum oder wenig gespielt zu haben und ist dann aus dem Ranking im Sommer wieder verschwunden. Warum? Keine Ahnung...

Und auch nach Lautern war er doch offenbar nur verliehen, oder? Die Mimosen sollen nicht rumheulen, wenn ein Spieler nach 12 Monaten auf'm Dorf sagt: "Danke, reicht dann auch, jetzt endlich mal in eine richtige Stadt und warum dann nicht gleich in die schönste Stadt der Welt!?"

• Der Vorname wird übrigens Daiske ausgesprochen, bevor es irgendwelche Unklarheiten diesbezüglich gibt. 🤠

• Weiß er das denn auch? Im Vorstellungsvideo höre ich da beide Male, wenn er seinen Namen sagt, ein kurzes U...