1. Bundesliga - Saison 2025/26

• Nutzen den Threads bestimmt weiter?

Was ist denn mit Bayern los. Die spielen ja teilweise Futsal mit Leipzig. Leipzig defensiv aber auch gar nicht vorhanden.

• Auf Sky kommentieren heute Buschi (laut Einblendung "Mentor") und SchmiSo ("Schüler") gemeinsam.

Einerseits recht amüsant, andererseits passt das irgendwie auch nicht so ganz 😁

Und Olise ist einfach zu krass.

• RBL hat sich schon vor dem Spiel mit der Niederlage abgefunden.

Die Bundesliga steht vor einer weiteren langweiligen Saison.

Gut, dass 96 nicht bei den Bayern antreten muss.

Buschmann nervt.

• Was ist los, will keiner.

Spielball Leipzig Chancenlos. Und gleich 2 Buschmänner am Mikro.

Werden bestimmt noch spannende 45 Minuten.

• Jose80

Hat den Titel des Themas von „1. Bundesliga Saison 2025/26“ zu „1. Bundesliga - Saison 2025/26“ geändert.
  • Auf Sky kommentieren heute Buschi (laut Einblendung "Mentor") und SchmiSo ("Schüler") gemeinsam.

Einerseits recht amüsant, andererseits passt das irgendwie auch nicht so ganz 😁

Das wird es ja in der Form jetzt jeden Freitag geben (neben Buschi und Schmiso noch Hansi Küpper und Sohn wenn ich mich nicht irre)

Ich mag die Kombi Buschi und Schmiso, daher bin ich in meiner Bewertung vorbelastet, aber ich finde die machen das gut.

Gerade in so einem Spiel, wo mir das Spielerische nicht ganz egal ist, aber ich es eher nebenbei laufen lasse, ist so ein Gespräch von zwei Leuten deutlich angenehmer, als wenn da ein Kommentator vor sich hinredet - bei Buschi und Schmiso quasi wie in alten Zeiten eine kleine Podcast Folge

• Immer das gleiche mit den Bayern zum Saisonauftakt.

Kantersieg und am Ende reicht es im internationalen Vergleich nicht.

• Es ist tatsächlich so.

Die Bayern sind so bieder, langweilig und dröge. Das ist nicht einmal Neid. Die ganzen in Deutschland verteilten Bayernfans kann ich nur noch belächeln.

Macht doch. Freut Euch. Schön für Euch.

Nur wer mal leidet, weiss die Freude zu schätzen.

• Musste direkt wegschalten, die Bayerntrikots sind einfach zu hässlich.

Ich hab gar nicht erst eingeschaltet.🤭

Was bin ich froh, dass wir nicht in dieser langweiligen Operettenliga rumturnen müssen.

• Kurzes Zwischenfazit zur aktuellen Saison: Die Bayern auf Platz 1 mit schon drei Punkten Vorsprung vorm Tabellenzweiten Augsburg. Die Dosen Tabellenletzter, punktgleich mit den vorletzten Radkappen, aber eine bereits zu diesem frühen Zeitpunkt um sechs Tore schlechtere Tordifferenz. Im Mittelfeld insgesamt viel Langeweile. Auch deshalb, weil die Sturmreihen komplett harmlos sind.