Schönes Spiel.
1. Bundesliga - Saison 2025/26
-
-
Christian Dingert lässt sich interviewen und steht zu seinem Fehler. So geht es also auch.

-
Bremen macht wieder Spaß.
-
Leverkusen ist so dumm
-
Nee, Leverkusen ist einfach zu blöd

Seit der 65. in Überzahl und eine 3:1 Führung abgeschenkt.
Und wie kacke was das eben verteidigt, komplett vogelwild.
Edit: Lumpi war eher zuende mit seinem Post...
-
Köln nervt.
-
Weil sie Tore schießen?
-
Weil Freiburg der sympathischere Club ist

-
Weil Freiburg der sympathischere Club ist

Da stimme ich dir absolut zu.
-
Der Schiri bei Pauli vs Augsburg hatte die beste Sicht, die man überhaupt nur haben kann, auf das Augsburger Handspiel. Wie kann es sein, dass er für so was Offensichtliches ewig auf den Monitor starren muss, anstatt sofort auf den Punkt zu zeigen?!
-
Hecking und Dufner raus

-
Bist noch in 2024/2025 PERfürDEUTSCHLAND ?

-
Hab echt nicht gerafft, was du von mir willst

Naja Hauptsache Hecking raus

-
Und die Gerechtigkeit obsiegt.
-
Wie soll das denn ein Elfmeter sein? Wird echt immer lächerlicher. Und Vasilj hat nun 8 der letzten 9 Elfmeter (exklusive Elfmeterschießen) gehalten.
-
Ich liebe diese 1. Torschütze-Wetten (Imgur). 🤠
-
Hast Du schon viel Geld mit Sportwetten verdient?
-
Na ja, mehr als beim Lotto auf jeden Fall. Aber für den Lebensunterhalt wäre mir das zu stressig. Auf jeden Fall sollte man nur mit Kohle spielen, die man entbehren kann. Und man sollte auch verlieren können und nicht versuchen verlorenem Geld hinterherzujagen. Und ein Einsatzlimit wäre auch hilfreich. Und um Deine Frage zu beantworten, es hält sich so die Waage. Mal gewinnt man, mal verliert man. Nur eben sind die Wahrscheinlichkeiten halt auch besser als beim Lotto.
-
es hält sich so die Waage
Sagen auch alle "Haus der drei Sonnen"-Spieler.

(Sorry, will Dir nicht zu nahe treten oder Deine Aussage in Zweifel ziehen!) -
Zitat
1,3 Millionen Menschen leiden unter einer Störung durch Glücksspielen, weitere 3 Millionen Menschen haben ein problematisches Glücksspielverhalten.
Ja, völlig falscher Thread...
Oder auch irgendwie nicht, wenn man mal sieht, wieviel Glückspielwerbung während Fußball- oder anderen Sportübertragungen läuft.
Spielsucht ist echt eine miese Sache.