11. Spieltag 25/26 Freitag 31.10.2025 18:30 Uhr SV Elversberg gegen Hannover 96

• Heute begann der Vorverkauf für das Spiel .

Ist es nur mir aufgefallen das die Platzauswahl aus der letzten Saison ist ,und daher nicht korrekt sei kann .

Oder Hat einer eine bessere Info? :kopf:

• Ambergauer

Hat den Titel des Themas von „11. Spieltag 31.10.2025 18:30 Uhr SV Elversberg gegen Hannover 96“ zu „11. Spieltag 25/26 Freitag 31.10.2025 18:30 Uhr SV Elversberg gegen Hannover 96“ geändert.
  • Dritter gegen Vierter. Spitzenspiel. Ich wäre mit einem Auswärtspunkt zufrieden, aber mit einem Sieg geht es mindestens auf Platz 3.

• SVE 07 hat halt das Pokalspiel noch am Di. bei Hertha BSC. Bei 96 fehlt Tomiak. Halte 3 Pkt. nicht für total ausgeschlossen, wird aber sehr schwierig.

• Gibt wenige Auswärtsspiele wo ich mit nem Punkt zufrieden wäre, aber dort kein Problem.

Die haben 4/5 Heimspielen gewonnen bei 12:3 Toren, zuletzt 6:0 gegen Fürth. Wir sind allerdings auch das

zweitbeste Auswärtsteam.

Die machen einfach so weiter wie unter Steffen, und das bei den Abgängen. Wahnsinn

Ein echtes Spitzenspiel, beide zudem mit einem klar spielerischen Ansatz.

Letztes Jahr wurde 96 lange Zeit richtig hergespielt, aber unter Titz ändern sich so manche Zahlen/Statistiken siehe Ddorf und BS.

Das Pokalspiel noch am Di. in Berlin dürfte/müßte 96 eigentlich in die Karten spielen, die haben 2 volle Tage weniger Regeneration.

Aufstellung sollte klar sein, Blank für Tomiak. Ansonsten wie gegen BS.

In der IV darf jetzt nix mehr passieren und Nawrocki muß durchspielen wenn Titz bei seinem System bleiben will. Allgeier fällt mir sonst noch ein.

• Die spielen morgen abend 18:30 Uhr im 700km entfernten Berlin im Pokal. Die werden Mittwoch und Donnerstag nur regenerieren und Freitag auch nicht bei 100% sein. Gegen Bielefeld empfand ich die auch nicht sooo überragend. Das Ding müssen wir ziehen und uns oben wieder festsetzen!

• Wichtig wird sein, ob der Conte bei denen fit ist. Wenn der ausfällt, wäre es schon ein deutlicher Vorteil für 96.

• Wie kommt man eigentlich immer darauf, dass das morgige Pokalspiel denen noch in den Knochen stecken könnte?

Das sind bezahlte Leistungssportler, die quasi jeden Tag auf dem Platz oder im Geräteraum stehen. Da ist zusätzlich Physio und Massage sowie Betreuung durch Mentalcoaches dabei.

Die spielen nach Uhrzeit in etwa 3 Tage nach dem Pokalspiel wieder ein Spiel.

Ein Sieg in Berlin dürfte die eher noch beflügeln.

So eine leichte Prellung bei den Stürmern wäre aber nicht ganz verkehrt.

2 Mal editiert, zuletzt von P-King ()

• Die sind gefühlt erst irgendwann Mittwoch wieder in Elversberg. Da bleibt nocht so viel Zeit bis Freitag abend. Gerne im Pokal über 120 Min.

• Die sind gefühlt erst irgendwann Mittwoch wieder in Elversberg. Da bleibt nocht so viel Zeit bis Freitag abend. Gerne im Pokal über 120 Min.

Verstehe das "Problem" nicht, auch wenn Sie gefühlt erst am Mittwoch in Elversberg sind!

• Gibt es den Flug von Berlin nach Saarbrücken nicht mehr? Den hat DT Heck immer schon genommen, um nach der ZDF-Hitparade wieder nach Bexbach zu kommen :D

• Muss ich hier wirklich jemanden erklären, dass eine Doppelbelastung auf dem Niveau nicht ganz so easy ist. Wir haben wesentlich mehr Zeit uns auf das Spiel vorzubereiten als der Gegner und sie werden mindestens 90plusx Minuten in den Knochen haben.

Also ich sehe da schon einen großen Vorteil für uns. Und Elversberg ist nicht Bayern, die das eben mal wegstecken.