Deshalb wärs mal Zeit gewesen für einen Sieg.
11. Spieltag 25/26 Freitag 31.10.2025 18:30 Uhr SV Elversberg gegen Hannover 96
-
-
Das war wirklich der lächerlichste Elfer den ich je gesehen habe. Der guckt sich das sogar nochmal an und bleibt dabei. Absolut entsetzt ob der Schirileistung
-
Noll war gut heute.Aseko und Leopold sehr gut.
Immerhin in Elversberg mit neuformierter Abwehr und einigen Ausfällen gut mitgehalten und mit einer krassen Fehlentscheidung um Sieg betrogen worden.
Allgeier fand ich ok
Aber Bundu,Matsuda,Rochelt und Taibi recht nutzlos.
-
Stolz auf die Mannschaft. Bei den Ausfällen eine gute Leistung gezeigt. Selbst gegen den Schiedsrichter haben sie heute gewonnen, der alles dafür getan hat dass die 3 Punkte in Saarland bleiben. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen und bin froh, dass sie sich nicht haben aus der Ruhe bringen lassen.
Zum Schiedsrichter: Skandalöse Leistung.
-
96 kriegt Kann-Elfer gegen Schalke vom VAR zurückgepfiffen, der keine klare Fehlentscheidung war. Und bei einer klaren Fehlentscheidung gegen 96 prüft der VAR völlig unerhebliche Abseitsstellung und sieht die Schwalbe nicht.
Als VAR MUSS man da allein wegen diesem plumpen Fallenlassen das Ding zurückpfeifen. Dass der Schiri den pfeift ist an sich schon ein Skandal. Dass der VAR so ein Schauspiel zusätzlich durchgehen lässt ist nur noch als systematischer Betrug zu bezeichnen.
-
Wenn so ein Kontakt zum Elfer führt wäre ein Kuß auf die Wange einer Frau schon Sado-Maso Sex.
Das ist absurd, lächerlich. VAR bitte in die Tonne. Schiri Augen nachlasern.
Punkt in ELV ist völlig ok. Mit voller Kapelle und nicht so nem blinden Schiri/VAR Gespann wäre sogar mehr drin gewesen.
Zur Wahrheit gehört aber auch das 96 ne schwache 2. HZ gespielt hat. Nach vorne ging nichts mehr.
Bundu Totalausfall. Källmann kann nicht immer alles alleine regeln.
Man muß aber auch sagen das 96 am Ende schon personell gerupft war. Wenn Titz noch nicht mal seiner 3er Kette bringen kann, vorne kein Wechsel mehr möglich war.
Das Rochelt nach Einwechslung mal ein Game-Changer wird...na ja. Im nächsten Leben vielleicht.
-
Nach der Einwechslung von Rochelt kam offensiv nichts mehr. Mehr als ein Punkt wäre insofern zu viel des Guten gewesen. Die Tabelle kann nach elf Spieltagen verzerren, lügt aber auch nicht völlig.
-
Rochelt, da hör ich jetzt auf - jeder Ball geht nach hinten, der ist nicht zweitligatauglich. Ansonsten fand ich das Spiel spannend und ziemlich gut von uns. Traurig, der Elfmeter. Ganz traurig. Aber, kommende Woche nicht 0:3 gg Darmstadt, sondern 3:0.
-
Das war die KRASSESTE Fehlentscheidung, die ich seit langem gesehen habe.
Wozu hat man denn einen VAR?
Ich bin weiterhin fassungslos.
Das ist doch skandalös.
Ich hab’s ja gepostet. Die haben nicht mal die Situation gecheckt beim VAR. Die haben auf Abseits im Vorfeld geprüft.
Was es im Prinzip noch skandalöser macht.
Sie MÜSSEN das prüfen

-
Sorry, das ist ein Skandal! Möller hat dafür mal die gelbe Karte wegen einer Schwalbe erhalten. Nichts anderes war das! Er wird etwas geschoben und überlegt sich eine gefühlte Ewigkeit später, lass ich mich einfach mal fallen! Da braucht es zukünftig keinen VAR mehr, wenn so etwas nicht zurückgenommen wird!
Ich bin stinkesauer 😡
-
Da können wir uns den ganzen VAR sparen.
So sieht das aus.
-
So leid es mir tut, aber die Einwechslungen von Rochelt und Taibi haben die Mannschaft geschwächt.
Ich hab mittlerweile auch keine Idee mehr was Rochelts Spielidee ist.
Dieses Abbrechen und rückwärts passen passt doch auch nicht zum System Titz.
Und, ja, wieder Rochelt, aber was soll man das schön reden.
Und Taibi für Aseko war auch immer eine Verschlechterung.
Bundu muss effektiver werden.
Okay, wenn man den beim Kicken im Georgengarten in seinem Team hat, dann hat man Spaß.
Aber im bezahlten Fußball muss dann häufiger der letzte Pass ankommen.
Bei Oudenne sehe ich auch mehr Licht als Schatten.
Das Tor MUSS er machen.
Aber ein schöner Assist vorm 1:1.
Die IVs finde ich schwer zu beurteilen, die haben so noch nie zusammen gespielt.
Leopold stabil, Aseko stark, aber gerne Torschüsse üben.
Matsuda war schon mal besser.
Chakroun auch, aber allemal Rochelt vorzuziehen.
Källman ist großartig....
Eigentlich muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein.
Aber dieser Witzelfmeter wirkt nach...
-
Je häufiger ich die Szene sehe, desto mehr regt sie mich auf.
-
Witz-Elfer. Das Foul an Källmann vorm 1-0 war deutlich klarer und hätte dann auch Elfer für uns statt 1-0 für Elversberg sein müssen.
-
Habe mir die Szene jetzt 10x angeguckt, mit Pausen jede Sekunde. Ich sehe beim besten Willen keine Berührung, außer halt diesen Minicheck oben, so etwas hat noch nie Elfmeter gegeben.
Wenn man sowas pfeift, dann gibt es jedes Spiel 20 Elfmeter.
-
Bin wirklich einfach nur sauer. Schiri muss es schon sehen und Clownmafia VAR prüft dann nur auf abseits. Was ein Beschiss.
Hoffentlich gibt’s wenigstens klare Worte von unseren Leuten.
-
Oudenne btw das zweite Spiel in Folge mit Assist bei überschaubarer Einsatzzeit.
Klar muss er vorher schon das Tor machen aber wirkungslos waren die Wechsel auch nicht.
-
Spannendes Spiel.
In der ersten Hälfte 96 die deutlich bessere Mannschaft, mit klasse Chancen, aber Schwäche im Abschluss.
Dem Schiri fehlte die klare Linie, und den Elfer habe ich so nicht gesehen.
Das 2:1 war bitter, da 96 gerade sehr im Fluss war. Klasse gehalten von Noll, aber er wurde von der Verteidigung im Stich gelassen.
Was mir vor allem gefallen hat, war der klar erkennbare Wille. Nach Rückschlägen immer weiter gemacht, und bis zum Ende um den Sieg gekämpft. Kein biederes Verwalten, und irgendwie einen Punkt mitnehmen, sondern auch ins Risiko gehen. Genau diese Mentalität braucht 96, wenn es oben mitspielen will.
Selbst bei einer (freilich unverdienten) Niederlage hätte mir das Spiel rein spielerisch besser gefallen als letzte Woche das Derby.
Die Gegner waren keine ohnehin schon limitierte Truppe in Unterzahl, sondern eine, die völlig zu Recht ganz oben mitspielt. Petkov durfte man nie alleine lassen, so eine individuelle Klasse hat er.
Zu einigen unserer Jungs:
Källmann einfach eine Maschine. Aber 96 Minuten hat er nicht im Tank.
Enzo kann Standards - sehen hoffentlich jetzt alle so.
Aseko zuzuschauen macht einfach Spaß - wie der sich durchsetzt.
Allgeier hat mir in der Vorwärtsbewegung besser gefallen als defensiv.
Insgesamt schwankt unser junges Gemüse noch sehr in der Form. Chakroun mit tollen Einzelaktionen, um dann völlig abzutauchen. Und "Matsuka" quirlig, aber glücklos (hat aber heute besser gespielt als in BS).
-
Grad gemerkt dass ich mich hier noch gar nicht drüber aufgeregt habe, dass der Fallenlasser nach'm Pfiff erstmal cool und lässig die Oberwichsergeste "Leise, Finger vorm Mund" macht.
So ein........
-
Ich bin weiter schwer geschockt und ertrage es kaum, vor allem mit dem Wording des Schiris nach dem Spiel. Dass sie 96 hassen, alle, ist das eine, dass sie es aber mittlerweile völlig offen ausleben, das andere. Ich will die PK sehen, wo gibts die?