11. Spieltag 25/26 Freitag 31.10.2025 18:30 Uhr SV Elversberg gegen Hannover 96

• Ärgerlich aber auch unnötig!

Eigentlich eine ordentliche Leistung (insbesondere ist dem Aufbäumen nach dem 1:2 Respekt zu zollen) und es war auch extrem viel Pech dabei (zweimal Aluminium und dann auch ein ungerechtfertigter Elfmeter für Elversberg).

Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass zumindest das erste Gegentor mal wieder durch unkonzentrierte Defensivarbeit entstanden ist. Beim Nachschuss kann man sich vielleicht noch darüber streiten, ob die 96 Spieler nicht gedankenschnell genug reagiert haben.

• Grad gemerkt dass ich mich hier noch gar nicht drüber aufgeregt habe, dass der Fallenlasser nach'm Pfiff erstmal cool und lässig die Oberwichsergeste "Leise, Finger vorm Mund" macht.

So ein........

Sie haben das bei jeder Wiederholung der Schwalbe gezeigt, glaube ich. Ein klein bisschen ärgerlich war ich deswegen auch.

• Richtig schma(h)ler Typ. Dem war ja sein Trikot in Größe M noch drei Nummern zu groß. Kein Wunder das der so armselig zu Boden gesunken ist.

• Positiv: Dreierkette war trotz vieler Ausfälle ordentlich. Källmann trifft weiter. Und Aseko und Leopold passen einfach gut zusammen.

Negativ: Chancenverwertung in Halbzeit 1. Beide Außenbahnen. Eigentlich alle Einwechslungen.

Sonderfall Oudenne: Der Junge schafft es echt immer wieder, guten Aktionen (Torvorlage, genereller Einsatz) absolute Kacke folgen zu lassen (Torchance, 2x falscher Einwurf). Aus ihm werd ich nicht schlau.

• Und Taibi für Aseko war auch immer eine Verschlechterung.

Ähm, Taibi ist für Nawrocki gekommen. Vermutlich weil es für 90 min noch nicht reicht. Aseko ist dafür in die Abwehr gegangen. Da hätte ich Taibi aber auch nicht sehen wollen. :bier: . Versprochen, den Klugscheißer-Modus schalte ich jetzt auch aus. Not bad please

• Ich beruhige mich mit der Annahme, dass ohne den Witzelfmeter auch das 2:2 nicht mehr gefallen wäre.

96 übrigens weiter in jedem Auswärtsspiel mit mindestens zwei Toren.

• Statt des ewigen Rochelt-Bashings würde mich ja viel eher mal interessieren, wo unsere Verteidiger eigentlich beim 2:1 standen.

Hat da jemand eine Grafik zu gesehen?

• so leicht lebendig wieder. Die Fahrt wie immer topp. Gute Orga faire Preise, alte Halunken getroffen, spass gehabt. Gerne wieder. Aber Elversberg nie wieder, da gibt es keine 3 Punkte. Mannschaft hat gefallen, Stimmung war meiner Meinung nach gut, hohe mitmachquote, leider ist der gästeblocksteher zu klein, wenn die Szene alle Fahnen auspackt. Tatsächlich gab es dann doch nur gefühlt 2 alkleichen. Der Einlass war allerdings ne Katastrophe, aber der stadionsturm war eher scheisse, wobei ich hier sagen möchte, dass es nicht die Szene war, denn die war schon drin, sondern eher welche die es gerne wären. Das war klar scheisse. Feuerwurst ähnlich stark wie auf dem betze, Frikadellen auch gut und angenehme Preise.

Fazit. Rundum eine super Fahrt, allerdings geht diese we nix mehr. Bin platt. Danke jungs für den punkt. Gut gemacht

• Grad gemerkt dass ich mich hier noch gar nicht drüber aufgeregt habe, dass der Fallenlasser nach'm Pfiff erstmal cool und lässig die Oberwichsergeste "Leise, Finger vorm Mund" macht.

So ein........

Hahaha, grad bei Social Media noch mal das Bild vom ihm mit Finger vorm Mund gesehen.

Ein Elversberger hat Jessic letzte Saison brutal das Bein durchgetreten, und ich habe nicht mal den Bruchteil des Hasses für den Typen übrig, wie für Frederik Schmahl. Was für eine Wurst.

• Normalerweise kritisiere ich Schiedsrichter nicht übermäßig... aber das war in jeder Hinsicht schrecklich. Gut gemacht, Jungs, dass ihr einen Punkt geholt habt und weiterhin gut in der Tabelle dasteht. Hoffentlich laufen die anderen Spiele dieses Wochenende besser für uns.