Außerordentliche Mitgliederversammlung am 1.12.25 18:00 Uhr

• carpaccio

Hat den Titel des Themas von „Außerordentliche Mitgliederversammlung am 1.12.25“ zu „Außerordentliche Mitgliederversammlung am 1.12.25 18:00 Uhr“ geändert.
  • Dank der Neuen Presse weiß ich jetzt, was ihr Hooligans so vorhabt.

(Ich hoffe, die Ironie ist erkennbar. Den Artikel verlinke ich nicht. Ich ärgere mich einfach wieder zu sehr über etwas, das vorhersehbar war.)

• Damit das nicht in Vergessenheit gerät. Es geht zwar "nur" um die Satzung, aber es geht um die Satzung! Also hin da.

• Ich bin tagsüber in Nienburg aber habe mir vorgenommen den Paforceritt irgendwie zu schaffen und pünktlich da zu sein.

Wie kommt man zum Eingang Ost? Ist der Schützenplatz frei zum Parken oder besser Stammestr.?

• Montags im Dezember, wenn der Jahresurlaub verplant ist, ist für Exil-96er, sage ich mal vorsichtig, nicht optimal. Ich werde es daher nicht schaffen, drücke aber natürlich die Daumen, dass viele Menschen den Weg ins Stadion finden werden.

• Glücklich finde ich Tag und Uhrzeit auch nicht, aber es wird passend gemacht.

Weiß jemand, ob man im VIP -Bereich einen kleinen Abend Imbiss kaufen kann?

• Weiß jemand, ob man im VIP -Bereich einen kleinen Abend Imbiss kaufen kann?

Ich ging davon aus dass Champagner und Kavier gereicht würde?!

Naja sei's drum, Förster hat grauen Niedersachsenstadion Hoodie an, wer mir eine Cola ausgeben will, ich hab Brand wie 'ne Bergziege.

• War schon interessant.

Kann auch einige der kritischen Beiträge verstehen.

Im Endeffekt musste man entscheiden, ob man den Verantwortlichen das Vertrauen (welches sie in den letzten Jahren nicht enttäuscht haben) ausspricht, obwohl man von der Satzungsänderung nicht komplett überzeugt ist. Ist wie in der Politik (was auch ehemalige Regionspräsidenten wissen sollten).

Wie Ralf Nestler gesagt hat ”Hop oder Top”.

• Eigentlich war es ja gerade nicht hop-oder-top, da die Satzung ja jetzt erstmal ein Fundament liefert, das über die kommenden JHV sicherlich noch Anpassungen erfährt. Bei dem Rest des Beitrags gehe ich aber komplett mit.

• Sehe es wie Wasi. Einige der kritischen Stimmen hatten durchaus ihren Punkt. Für eine abschließende Beurteilung fehlte es da dann letztlich an Fachwissen meinerseits und ich habe mich auf die Kommission und die eingeholte Expertise verlassen. Ich fand gut, dass Kritik zur Sprache kam, jedoch missfiel mir dabei der Tonfall und die persönliche Note auch des ehemaligen Regionspräsidenten. Da schienen von einigen noch gekränkte Eitelkeiten eine Rolle zu spielen. 2019 ist wohl teilweise noch recht präsent...