12. Spieltag 2025/26: Sonnabend, 8.11., 13:00, Hannover 96 - Darmstadt 98

• Das wird ein sehr wichtiger Spieltag, da es viele direkte Duelle beim Kampf um die obere Platzierung gibt. Zum Beispiel:

unser Spiel

Schalke - Elversberg

Bielefeld - Karlsruhe

Lautern - Berlin

Nur Paderborn spielt in Magdeburg, die ja (noch) etwas versumpft sind.

Wir sollten "Rache nehmen" :P am DFB und einfach ganz klar gewinnen, trotz Schiedsrichter. Darmstadt liegt uns ja angeblich (auch) nicht. Nachdem es schon ein paar Heimspiele gab, die nicht so lässig liefen (2x 0:3), wäre es wichtig, hier mal einen Pflock einzurammen und die Klasse insgesamt auch in Tore umzumünzen. Tomiak wird zurück kehren, was augenscheinlich gut und wichtig ist. Es gibt durchaus Kritikpunkte an ihm, er ist aber für unser Defensivspiel wichtig. Sehr wichtig. Blank und Okon werden wahrscheinlich ausfallen. Von daher rechne ich mit folgender Aufstellung:

Noll

Ghita-Tomiak-Nawrocki

Bundu-Matsuda-Leopold-Aseko-Neubauer-Chakroun

Källmann

Vorwärts nach Weit

• Neubauer ist ja auch noch ein Fragezeichen.

Wird mal wieder Zeit für nen Heimsieg, das negative Torverhältnis (!) muß dringend korrigiert werden.

Ewig volle Hütte und man ist auswärts stärker. Darf ja nicht sein.

• Bei Neubauer werden wir froh sein müssen, wenn er durch die Länderspielpause nur für das Darmstadt Spiel ausfällt.

Sage ich als nicht-Arzt ohne Insiderinfos, aber als Fußballfan, der die exakt gleiche Geste und Auswechslung bereits etliche Male gesehen hat.

• Ich könnte das nicht mittels Ansehen diagnostizieren :)

Die Frage ist ja wie stark der Muskel verletzt ist: Zerrung, Faserriss, Bündelriss?

• Bei Darmstadts Hornby sah es heute so aus wie bei Neubauer, Oberschenkel hinten.

96 wackelt schon bei hohen Bällen.

Pfeiffer 1,97m - Maglica 1,98m - Hornby 1,98 - Bialek 1,91m - Klefisch 1,88m - Lidberg 1,86m

Sollten vielleicht ne Basketballabteilung aufmachen.

Sehr robuste Truppe mit nem immer trefffenden Lidberg.

96 mit nur 2 Siegen aus den letzten 7 Spielen. Fühlt sich natürlich nicht an wie eine "Krise", aber mal wieder nen Heimsieg einstreuen würde die Bilanz aufmöbeln.

Wird aber mutmaßlich gegen die ein Drecksspiel. 96 wird ein dickes Brett bohren müssen.

• Darmstadt dürfte aber nicht mit so breiter Brust kommen wie zuletzt Schalke. Das Unentschieden heute ist nicht ganz verkehrt.

Das Ding gewinnen wir und endlich wird mal Bundu treffen.

2 Mal editiert, zuletzt von P-King ()

• Mit Blick auf die Tabelle und hinsichtlich des Spiels danach beim Tabellenführer empfehle ich einen Sieg.

Ich möchte sogar sagen der ist alternativlos :lookaround:

• Vorverkauf läuft ja eher mäßig. Ich tippe auf 38.000 Zuschauer.

Nach dem letzten Heimspiel, beschissenen Einlasssituation und der Bevormundung. Hat man irgendwann kein Bock mehr.

• Vorverkauf läuft ja eher mäßig. Ich tippe auf 38.000 Zuschauer.

Nach dem letzten Heimspiel, beschissenen Einlasssituation und der Bevormundung. Hat man irgendwann kein Bock mehr.

Als ob man das nicht schon längst kennt hier. Das hat 0 Auswirkungen. Die Zuschauerzahl in Hannover wird ein wenig durch den sportlichen Erfolg und sehr maßgeblich durch die Attraktivität des Gegners beeinflusst, alles andere ist mehr oder weniger nicht relevant.

• Erfolg und Gegner spielen in den meisten anderen (nicht per DK ausgelasteten Stadien) auch eine wichtige Rolle. Ich gehe von einem fast ausverkauften Stadion aus (43.000)

Ärgern sich halt ein paar mehr Leute, dass sie nicht doch ins Stadion gegangen sind und dadurch den grandiosen Sieg und Bundu's ersten Treffer verpasst haben.

Einmal editiert, zuletzt von P-King ()