Gutes Thema!
Kann das jemand für mich mitschneiden und auf CD packen?
Danke!
Hier die Videos:
Gutes Thema!
Kann das jemand für mich mitschneiden und auf CD packen?
Danke!
Hier die Videos:
Herber Rückschlag in der Südstadt.
Im Bahnhof Bismarckstr. hat nun der neue Chinese "Asian Prince" aufgemacht, der lt. Untertitel "Buffet Restaurant & more" ist. Vom more kann ich nichts erkennen. Konzept des Ladens ist es wohl, höhere Preise dank Buffetpflicht rauszuschinden und trotz des Untertitels more eben günstigeren Mittagstisch nicht vorzuhalten und statt dessen lauwarmen bis kalten Buffetkrams unter die Leute zu bringen.
Oh, da ist mal wieder was neues drin? Die wechseln doch auch jedes halbe Jahr. Und das obwohl das so eine gute Lage hat und auch noch Ambiente mit sich bringt.
Brak?
http://img2.pict.com/65/4d/89/3095439/0/brak.gif
denk dir dein teil. ![]()
btw
mit Element of Crime hast du es zur zeit, oder? ![]()
Ja! Ich kram auch gerade die alten, englischsprachigen LPs raus.
Ausserdem ist die Textzeile geil.
Was für ein Zufall. Habe mir eben die Crime Pays aufn Stick gezogen.
Wollen wir heiraten?
Ein denkbar schlechter Thread für einen Antrag.
Obwohl, wenn man auf Element of Crime hört, verlobt man sich wahrscheinlich auch in Gaststätten, von denen abzuraten ist. Das wäre doch praktisch schon ein Songtitel für die.
Dein Musikgeschmack ist überprüfenswert, min Deern.
Wollen wir heiraten?
Hehe. Hochzeit im Niedersachsenstadion??? Ich mach dann den Capo...
Ich hatte kürzlich einen Flyer eines Neuen China-Mannes im Briefkasten. Adresse: Schaufelder Str. 40. Hat den schon einmal jemand angetestet? Von der Adresse her dürfte das in den Räumlichkeiten eines Dönermannes sein, den es somit nicht mehr geben dürfte...
das war istanbul oder? der war früher mal richtig super, jetzt bin ich traurig.
In der Schauffelder??? Neben dem Kiosk gegenüber der Kniestrasse? Der Dönermann, der da drin war, und da stimme ich Fanta widerstrebend zu, hat mich quasi alleine ernährt, als ich in der Nordstadt gewohnt habe.
Ihr sollt nicht immer so schlechten Zeugs essen. Geht lieber umme Ecke Suppe essen.
In der Schauffelder??? Neben dem Kiosk gegenüber der Kniestrasse? Der Dönermann, der da drin war, und da stimme ich Fanta widerstrebend zu, hat mich quasi alleine ernährt, als ich in der Nordstadt gewohnt habe.
Verdammt. Warum kann ich nicht auch ektomorph sein...?! ![]()
Ektomorph - Neigung zu Schlankheit (auch leptosom)
http://de.wikipedia.org/wiki/Ektomorph#Ektomorph
Oh mann, jetzt ist man schon stolz seit seiner Jungend Fremdworte wie leptosom und Pykniker zu kennen........ und jetzt werden die einfach durch andere Fremdworte ersetzt.
Früher war alles besser.
Ihr sollt nicht immer so schlechten Zeugs essen. Geht lieber umme Ecke Suppe essen.
Der wohnt da doch gar nicht mehr.
sowas lehrt uns aber mal wieder, wie sehr das fanmag bildet.
das war istanbul oder? der war früher mal richtig super, jetzt bin ich traurig.
Vermute ich. Kommt zumindest laut Google Maps hin. Aber der Dönermann hatte sowieos stark nachgelassen und den Döner zuletzt für 1,90 rausgehauen. Wenn ich das richtig beobachtet habe, gab es da wohl auch einen Besitzerwechsel und der neue hatte es jedenfalls nicht drauf. Da half auch keine Preissenkung.